pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Pappe hilft...

...im Winter prima gegen festgefrorene Scheibenwischer. Einfach die Windschutzscheibe gründlich abdecken und nichts vereist mehr!
Und damit kein Schnee in den Carport weht, habe ich zusätzlich noch eine Wand aus Paletten und Brennholz aufgeschichtet. Da sind die Straßenparker unter euch nun sicher etwas neidisch, oder?
Dann kratzt ihr morgen früh mal mühsam euer Auto frei, meins steht schön geschützt!

Kommentare 8

  • Eddy-Pu 19. Februar 2021, 21:43

    Ui....so marode wirkt der doch noch gar nicht!
    Irre***

    LG Eddy
  • KauPeh 3. Februar 2021, 8:19

    :-) kratzen musst du nicht, aber eine spontane Spritztour ist auch nicht möglich...
    Gruß KauPeh
  • Ingo Panse 29. Januar 2021, 18:29

    Noch ein wenig mehr Patina bitte!
    Dem geben wir noch'n paar Jahre. Dann wird das Motiv immer besser, wie bei Whisky oder Wein.   ;-)
    Feines Motiv!
    VG Ingo
  • T. Schiffers 27. Januar 2021, 19:07

    noch etwas dort schlummern lassen...s motiv wird dann von jahr zu jahr interessanter...!;.) tino
  • AMABU 25. Januar 2021, 20:32

    Nur noch ein wenig Eisspray für das Fenster an der Fahrerseite .  .  .
    Klasse
    Neidischen Gruß AMABU
  • Gerd Ka. 25. Januar 2021, 18:00

    Frei nach dem Motto: viel hilft viel ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • DeFoLa 25. Januar 2021, 17:11

    So werde ich das jetzt auch machen. Danke für den Tipp !
    Klasse Bild.
    Grüße, Jens
  • Conny11 24. Januar 2021, 22:05

    Eine gelungene Aufnahme, die mir bestens gefällt.
    LG, hab einen schönen Tag  Conny

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 3.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 10.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100