Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Daniel Streit


Complete Mitglied, Berner Seeland

Pappa Ante Porta

https://de.wikipedia.org/wiki/Pappa_ante_Portas

Mein Bestreben war es, einmal etwas fotografieren was noch keiner fotografiert hat; die Seebrücke von Ahlbeck auf Usedom.

Kommentare 32

  • Horst Sternitzke 24. April 2018, 14:45

    Usedom lockt !
    Klasse Perspektive,
    feine Kontraste und angenehm natürliche Farben.
    Daniel, auf bald Grüße von Horst.
  • Brigitte BB 17. August 2017, 14:00

    Ich finde aber, Du hast sie besonders schön aus dieser Perspektive aufgenommen. Perfekt gezeigt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Joachim Haak 17. August 2017, 8:09

    ja, an Loriot musste ich auch gleich denken :o))
    LG Jo
  • struz 16. August 2017, 23:06

    Gelungene Aufnahme, nur der erste warste nicht der sie fotografiert hat, grins.
    Gruß Struz
  • Heike Loß 16. August 2017, 17:28

    :o)))))))))) jo.... naja, fast wäre es dir gelungen :o)))
    aber wer in Ahlbeck war und sie NICHT fotografiert hat, war nicht da.
    Herrlich deine tiefe Perspektive...mag ich
    liebe Grüße
    Heike
  • Libra6 16. August 2017, 12:58

    Die Tiefe des Bildes ist durch die Perspektive sehr schön. lg Margit
  • Erwin Weber 15. August 2017, 20:57

    Perfekt ins Bild gesetzt!
    Gruss Erwin
  • Bernhard Jörgensmann 15. August 2017, 20:54

    Sehr schön die Perspektive und prima ausgerichtet.
    L G Bernhard
  • BunteWelt 15. August 2017, 16:37

    Der Klassiker...... Daniel aus den Schweizer Bergen an der Ostsee :)
    Tolles Bild, das mir sehr gut gefällt.
    LG Conny
  • Roland Zumbühl 15. August 2017, 14:01

    Das ist eine tiefenpsychologisch-philosophische Frage: Weshalb fotografiert man Motive, die schon millionenfach fotografiert worden sind?
    (Wenn ich hier gewesen wäre, hätte ich dieses Gebäude wohl auch aufgenommen.)
  • Maria J. 15. August 2017, 13:26

    Diesen Himmel habe ich jedenfalls anderswo noch nie gesehen .. ;-)
    LG Maria
  • Kolanuss 15. August 2017, 12:41

    Ein Fall für ein Poster! Super schön!
    Gruß Petra
  • MichlFS 15. August 2017, 11:00

    Toll, und das Wetter hat auch gepasst. Prima.
    Witzig, windstill und trotzdem Wellen.
  • Arthur Baumgartner 15. August 2017, 10:23

    Die Verknüpfung dieser gelungenen Aufnahme mit dem Geburtstagsfest von Renate Lohse's Mutter ist unauflösbar....
    VG Arthur
  • ConnieBu 14. August 2017, 21:22

    Da staun ich jetzt. Aber die Seebrücke mußte halt mit. Genauso, wie bei Herrn Lohse das günstige Senf.angebot bestellt werden mußte. Verstehe ich voll und ganz. Und wennn sie mir über den Weg läuft: klar, nehm ich auch mit. Watt muss, datt muss. Und sehr schön hast du sie erwischt hier. Normalerweise joggt sie immer um diese Zeit am Strand, die Seebrücke.
    LG Connie
    • Daniel Streit 15. August 2017, 11:35

      Dann bin ich schon mal gespannt auf deine Konkurenzbilder. ;-) LG Daniel
    • Maria J. 15. August 2017, 13:25

      ... und auf meine ...?!
      Die meisten sind ja schon lange fertig und warten nur noch auf den Konkurrenzkampf ... ;-)
      LG Maria