...papillon outlook...

...papillon outlook...

18.509 124 Galerie

Alex Oberreiner


kostenloses Benutzerkonto, Kühbach

...papillon outlook...

Wie auf einem Ausguck sitzdieser kleine Schmetterling auf seinem Blatt und läßt seinen Blick in die "Umgebung" schweifen.

Botanischer Garten München,

Kommentare 124

  • Thomas Skolik 5. Mai 2005, 21:26

    sehr schönes Bild, hat fast Ähnlichkeit mit meinem Bild :)

  • Sebastian Scheuschner 7. Februar 2005, 10:54

    schönes Motiv
  • Britta Lamberty 4. Januar 2005, 17:00

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!!!
    LG Britta
  • Romana Schaile 2. Januar 2005, 11:39

    Hi Alex,

    welche Einstellungen hast Du bei Deinen Schmetterlingsfotos verwandt? Bei mir werden sie entweder unscharf (gut, wer ist auch so doof und fotografiert dort am Wochenende) oder die Bilder sind zu dunkel. Und dann noch der ätzende Zaun im Hintergrund... Doch mal soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Wie viel Zeit brauchtest Du für den richtigen Moment? Und wie hast Du die Bilder (nach)bearbeitet? Fragen über Fragen. Auch ein Fotograf war mal in gewisser Weise eine Raupe. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Hendrik Gerrits 1. Januar 2005, 13:56

    Hallo Alex
    Vielen dank für deine netten Wünsche!
    Auch Dir ein frohes neues Jahr.

    Alles erdenklich Gute für 2005, insbesondere Gesundheit, Zufriedenheit,
    und Glück

    LG Hendrik
  • Rainer Switala 1. Januar 2005, 13:08

    das ergebniss sagt alles
    herzlichen glückwunsch
    gruß rainer
  • Georg Dorff 1. Januar 2005, 13:07

    Super, gratuliere Dir zum Erfolg.
    Telles Ergebnis.
    *freu*
    LG Georg
    Und frohes neues Jahr. :-)
  • Martin Eichinger 30. Dezember 2004, 20:18

    Gratuliere zum *chen! ... und das nächste ist schon im werden. Eine Frage: mit welchem Equipment hast Du gearbeitet (100er Makro auf Stativ, ohne Blitz)? Herrscht dort nicht sehr hohe Luftfeuchtigkeit - hast Du da mit Plastiksackerl oder ähnlichem für die Akklimatisierung gearbeitet? ... Martin
  • Miriam Moll 29. Dezember 2004, 10:24

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen!!

    LG Miriam
  • Michael Gillich 28. Dezember 2004, 13:37

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Anne Gie. 28. Dezember 2004, 9:13

    Glückwunsch zum verdienten Sternchen !!!!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • n o r B Ä R t 28. Dezember 2004, 7:27

    Glückwunsch zum Stern ;-))))
    n o r B Ä R t
  • Alex Oberreiner 28. Dezember 2004, 7:24

    Uii, das freut mich jetzt aber. Danke an Makus für den Vorschlag und allen für Ihr Voting.

    gruß
    Alex

    @ la Mißgeschick

    müde? oder wolltest du was sagen?
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 28. Dezember 2004, 1:34




    *gähn*


  • Camboy X 28. Dezember 2004, 0:12

    Fantastische Aufnahme Alex!!! Würde auch sehr gerne mal endlich los legen, aber hier gibt es soweit mir bekannt keine Schmetterlingsgärten... Naja, bald ist Frühjahr... ;-) Glückwunsch!

Informationen

Sektion
Views 18.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
27. Dezember 2004 229 Pro / 111 Contra