Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 2

Kalle Marx


Free Mitglied, Berlin

Papilio machaon

Der Schwalbenschwanz war plitschnaß und deswegen abends "zu Fuß" noch auf einer Wiese unterwegs. Dort habe ich ihn gefunden und an eine Hauswand gesetzt, wo er trocknen und ich ihn schön aufnehmen konnte.

Kommentare 2

  • BuLiChe 27. Juli 2011, 2:20

    Gefällt mir auch sehr gut,
    vorallem, dass der Hintergrund so dunkel ist.
    Bringt den Falter so richtig toll zur Geltung.
    LG Annett.
  • guvo4 7. Januar 2011, 18:53

    Die gute Tat mit einem tollen Foto gekrönt. So einen hätte ich auch gerne mal vor dem Objektiv.

    VG Volker