André Heidner


Premium (World), Colditz

Papierfabrik im ... (3)

... Zschopautal ...


... unterwegs mit ...


Papierfabrik im ... (2)
Papierfabrik im ... (2)
André Heidner

Kommentare 7

  • Roland Ullrich 22. September 2010, 20:53

    Paar neue Fenster rein, mal richtig ausgefegt und die Wände weißen - dann geht das schon... Was haben die alten Buden blos an sich, dass es einen immer wieder da hin zieht? VG Roli
  • Horst-Dieter Koch 19. September 2010, 11:55

    Kann mir es nicht erklären, wirkt bei mir etwas "verschleiert!"!!!!
    Werde aber erstmal meinen Bildschirm putzen.
    VG Dieter
  • Antje Letzner 15. September 2010, 16:04

    Einfach nur sauber !!!
    LG Antje
  • Thomas Kube 12. September 2010, 22:32

    Der Blechkübel vorn rechts ist doch wichtig und vermutlich aufrecht stehend besser als liegend. Ansonsten gewohnt gute Qualität!
    Gruß
    vom THOMAS
  • Pixelchaos 12. September 2010, 18:40

    Die Drehbank ist noch da, dachte schon, die wäre beim Schrotthändler in bare Münze umgewandelt worden..
    Peter
  • Kathrin Franz 12. September 2010, 17:17

    Bei dir ist immer mehr Müll drin als bei mir. Den Blechkübel vorn rechts hätte ich noch einen Schuppser gegeben oder hast du ihn extra aufgerichtet?
    Sonst aber wieder verfallend schön.
    Kathrin
  • Vivian Patricia 12. September 2010, 15:04

    was für ein Ambiente