Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 12

Papaveraceae

So nennt man die Familie der Mohngewächse.

Mohnkapsel
Mohnkapsel
Martin Lickert

Kommentare 12

  • PeterHuber 30. Juni 2007, 20:44

    Diese Variante ist noch spannender.

    Grüße
    Peter
  • Marco der Günni 25. Juni 2007, 14:32

    Eine sehr schöne Bearbeitung , wirkt wunderbar altertümlich . Ohne Titel müsste man ganz schön raten .
  • Die Jallo 21. Juni 2007, 8:33

    wunderschön!
    :)
  • ReMo-49 20. Juni 2007, 23:09

    Eine ganz tolle Bearbeitung. Wirkt wie ein kleines Kunstwerk. Auch die Präsentation mit der Rahmung ist sehr gut gelungen. Mein Kompliment für diese Arbeit.
    LG Reiner
  • Gudrun Raatschen 20. Juni 2007, 21:46

    Wow. Das ist jetzt schon Kalenderblattqualität. Super!
    LG Gudrun
  • Photourist 20. Juni 2007, 21:22

    Eine tolle Variante in dieser Bearbeitung.
    Wirkt fast wie metallen aus Messing.

    VG Burkhard
  • MF Photography 20. Juni 2007, 20:48

    Heyho Martin - völlig neue Wege & ein neuer Abschnitt an Aufnahme. Ich wills mal so sagen, ich finds einfach in allen belangen ein klein bisschen superklasse! Das kommt schon ganz nach meinem Geschmack & Typomäßig für mich sehr edel abgerundet.
    -micha-
  • Marco Schweier 20. Juni 2007, 19:34

    Sieht sehr edel aus in dieser Tonung. Ein bisschen mehr Tiefenschärfe würde ich mir wünschen, sodass die Vorderseite noch scharf rauskommt.
    Gruss Marco
  • Aniko Mocher 20. Juni 2007, 19:29

    I like this one even better than the colored version:o)
    br,
    Anikó
  • Manuel Gloger 20. Juni 2007, 19:03

    Gefällt mir noch besser als das Andere. Die kleine Mohnkapsel wirkt durch die gute Bearbeitung wie veredelt. Dazu eine perfekte Präsentation. Bin begeistert.
    LG Manuel
  • Ernst Erdle 20. Juni 2007, 18:58

    Allein schon Rahmen und Grafik geben dem Bild etwas Edles.
    LG Ernst
  • Reisemarie 20. Juni 2007, 18:32

    das sieht so edel aus.
    eine wunderbare präsentation.
    kompliment martin.
    lg marie