1.100 8

E.G.F.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

papaver

Texturverwendung von jerry jones

Kommentare 8

  • Susanne Marx 20. April 2012, 9:21

    Zauberhaft!
    LG Susanne
  • Suse70 17. April 2012, 14:20

    mag ich
    lg Suse
  • Jürgen Divina 14. April 2012, 20:22

    Mich stimmt Deine Arbeit auch eher düster. Für mich dürften es fröhlichere Farben sein, wenn ich ehrlich sein darf.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • CODY EIGEN 14. April 2012, 19:55

    Und das Ergebnis ist absolut klasse,Elena!

    LG CODY
  • E.G.F. 14. April 2012, 19:22

    hm...also um ehrlich zu sein wollte ich garnix sagen...
    einfach nur das ergebnis einer meiner ebenenspielereien :o)
    lg elena
  • Kitty Goerner 14. April 2012, 18:51

    die Bea gefällt mir insgesamt gut. Das Herz der Blüte ist mir zu finster, und ich find sie sehr einsam in ihrer Bildmittigkeit. Vllt hast du das sagen wollen.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Petra Mock 14. April 2012, 13:57

    Das passt sehr gut zusammen. Eine schöne Arbeit.
    Lg Petra
  • ManFox 14. April 2012, 13:10

    farblich angepasst könnte dies ein Entwurf für einen Textildruck sein - für mich ist das Papaver rhoeas wegen der überlappenden Blütenblätter - insgesamt wirkt das Bild wegen der verhaltenen Farben traurig auf mich