Zurück zur Liste
Papa´s schützende Hände

Papa´s schützende Hände

3.338 3

Andrea Ruf


kostenloses Benutzerkonto, Weißbach

Papa´s schützende Hände

wie stolz er auf sein Sonnenschein ist ;-)

Kommentare 3

  • Baerbel B. 2. August 2006, 15:42

    Das Baby ist sicherlich süss, trotzdem würde ich beim nächsten Mal darauf achten, dass du einen indirekten Blitz verwendest(Schlagschatten). Auch den Aufbau hier finde ich nicht so ganz gelungen. Zum Hintergrund:wenn ich einen solchen HG verwende darauf achten, dass die Falten weg sind oder ein ganz faltiges Tuch nehmen.Oder bei dem Foto hier einfach hinter dem Kopf genau an der Falte schneiden.Und dann vielleicht auch gleich noch oben, denn in diesem Fall braucht das Foto meiner Meinung nach keinen freien Raum oben.

    LG Baerbel
  • B.B. 2. August 2006, 15:08

    Die Füße!!!!
    Klasse!
    LG Birgit
  • SOSPIRO 2. August 2006, 14:24

    Sehr süss! Feine Aufnahme.
    VG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz