Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.799 25

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Moers/Ndrh.

Papageientulpen

Ein kleiner Gruß von mir mit meiner neuen EOS 80 D.
Ich werde auch in den nächsten Monaten kaum hier sein können, da mein Mann solange noch in Krankenhäusern sein muss.
Unterstützung ist da selbstverständlich.

Kommentare 25

  • Brigitte Kosch 13. Juli 2019, 21:49

    Traumhaft in der Bildqualität und den Farben
    LG Brigitte
  • manfred.art 11. März 2019, 7:52

    zauberhaft collage,  alles gute für deinen mann!  gruss manfred
  • Marion Stevens 6. März 2019, 12:25

    Eigentlich mag ich lieber die anderen Tulpenarten, aber so wie du sie hier aufgenommen hast in ihrem bizarren Kleid, sehen sie klasse aus.
    Alles Gute wünsche ich dir und deinem Mann.
    Viele Grüße
    Marion
  • warei 6. März 2019, 8:37

    Sehr, sehr schön, deine Collage, Elke.
    Ich hoffe, euch beiden geht es gut.
    LG Waltraud
  • Tausend Ulrich 5. März 2019, 12:15

    Sehr schöne Makroaufnahmen, deinem Mann gute Besserung!
    Liebe Grüße Ulrich
  • Koelsche 4. März 2019, 23:04

    Oh, diese prächtigen Blüten haben einen passenden Namen! Man kann sich das gut vorstellen, wenn man die eine, fast noch geschlossene und die andere, voll geöffnete Blüte betrachtet.Du hast die beiden in farblich dazu passender Umrahmung zusammengestellt. Danke Dir dafür, das gefällt mir sehr!
    Es tut mir leid, Elke, daß Dein Mann leider noch weiter in den Krankenhäusern bleiben muß. Ich wünsche Dir und ihm, daß er bald wieder gesund wird und Ihr wieder zusammen sein könnt.
    LG und eine gute neue Woche.
    Irene
  • DoroS 4. März 2019, 19:09

    Eine sehr gute Blütendarstellung. die Bilder machen dem Namen der Tulpe alle Ehre.
    Alles Gute für Deinen Mann.
    LG Doro
  • ingeborg m. 4. März 2019, 18:53

    bizarre Schönheiten, toll inszeniert.
    Alles Gute dann weiterhin!
    LG Ingeborg
  • Angela Bartz 3. März 2019, 18:56

    Sehr schöne Fotoarbeit, und Glückwunsch zur neuen Kamera. Viel Kraft für die Unterstützung und alles Gute weiterhin.  GLG  Angela
  • xyz 3. März 2019, 17:49

    Wunderschön anzusehen. Und Deinem Mann wünsche ich das Beste!
    Gruß, Ulf
  • Hans-Peter Möller 3. März 2019, 15:06

    Wunderschön sehen die Papageientulpen aus.
    Auch die farblich passende Rahmung gefällt mir sehr, Elke.
    LG  Hans-Peter
  • Ilse Probst 3. März 2019, 14:03

    Eine hervorragende Collage von den beidenPapageientulpen
    hast Du erstellt, ich bin begellt. Ich wünsche Dir  viel Erfolg mit
    Deiner neuen Kamera und alles Gute für Deinen lieben Mann.
    Viele liebe Grüße ILse
  • Irene und Nadine 3. März 2019, 13:06

    Zwei sehr schöne Aufnahmen!
    LG Irene und Nadine
  • Sybille Treiber 3. März 2019, 12:21

    Wunderschön diese Präsentation obwohl ich persönlich die "einfachen" Tulpen lieber mag.
    Glückwunsch zur neuen Kamera und alles Gute für Deinen Mann.
    LG Sybille
  • Doris Werner 3. März 2019, 10:55

    Wunderschön in einer 1A Schärfe!
    LG
    Doris