Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 3

Josef Rumpf


Free Mitglied, München

Papageienblume

... auf Madeira!

Kommentare 3

  • Sonja Traub 11. Juni 2005, 22:11

    Das sieht wirklich klasse aus. Super ausschnitt.
    LG Sonja
  • Anton Krah 10. Juni 2005, 21:48

    Hallo Josef,
    Kuba? Diese Blume treibt irgendwo einen sattblauen Stil? Habe ich möglicherweise in Mexiko gesehen (und fotografier). Aber an Dein Foto komme ich nicht heran. Einfach wunderschön. Warum hast Du für den Rahmen nicht ein Feathering von der Blume verwendet? Könnte noch besser aussehen (frag mich nicht, wie man das macht, weiß nur, dass es möglich ist).
    HG AntonHerbert
  • Günther Müller (gm1) 10. Juni 2005, 20:59

    Ein sehr schönes Beispiel wie man durch Spielen mit der Unschärfe eine herrliche "verträumtes" Stimmung erzeugen kann. Den Rahmen finde ich nicht so passend, weniger wegen der Größe, - eher wegen der Farbe, die sich mit dem Orange des Motives irgendwie "beißt".
    Gruß Günther