Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Papageienbabies (22 Tage alt)

Papageienbabies (22 Tage alt)

2.717 22

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Papageienbabies (22 Tage alt)

22 Tage alt!
Als mein Nachbar den Wunsch nach einem Papagei äußerte, empfahl ich ihm den Züchter Herrn S.
Heute hatten wir einen Termin die zwei kleinen Surinamamazonen zu sehen, die er in 2 1/2 Monaten bekommen wird.
Obwohl sie noch sehr klein sind balgen sich die Geschwisterchen schon sehr.
Die Handzahmheit der Tiere bewahrt sie später sicherlich davor, ständig weiterverkauft zu werden.

Sony 717 Blende 8 , t= 1/1000 sec

Kommentare 22

  • Dieter Eberlein 21. Juni 2008, 11:29

    Die sehen wirklich süß aus, die kleinen Fleischbatzen.
    Ich habe selbst mal eine Amazone in der Größe aufgezogen. Ein schönes Bild.
    Gruß Diddi
  • Celia N. 17. Dezember 2006, 9:56

    Mein Gott, noch so klein...und da werden sie schon beringt ? Man möchte sie am liebsten zudecken damit sie nicht frieren...
    LG
    Celia
  • Petra Dindas 28. Juni 2005, 20:51

    ... in Sachen weiter verkaufen... plädiere ich für einen Papageienführerschein.. so wie es den für Hunde auch geben sollte.... das wäre mal ein angebrachter Tierschutz..... und ich bin sicher... DU würdest die Prüfung mit *1* bestehen!
    und wünsche einen schönen Abend, die Petra
  • Irene Lachner 19. Juni 2005, 22:36

    ... ist das süß .... hätte nicht vermutet, daß sie schon so "alt" sind .
    Ich finde sie überhaupt nicht häßlich :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Klaus Arator 19. Juni 2005, 20:00

    @Silent Angel:
    Dies sind Handaufzuchten.
    LG
    Klaus
  • Juergen Heimerl 19. Juni 2005, 14:45

    schöne aufnahme, die sind ja noch ganz nackert obwohl ein paar farben sind schon sichtbar.
    gruss jürgen
  • Mary Sch 19. Juni 2005, 10:42

    Ganz zart und süß. Man bekommt sofort
    Beschützerinstinkte.
    Ich habe auch noch keine Papageienbabies
    gesehen.
    LG Marianne
  • Erich Martinek 19. Juni 2005, 9:14

    Ach, sehen die süß und zerbrechlich aus !
    Und solch' zarte Farben... toll.
    Habe so was noch nie gesehen.
    LG Erich

  • Lene Busch 19. Juni 2005, 8:59

    so klein, so nackt und schon einen Ring am Fuss :-))
    Im Ernst, Dein Foto ist prima, ich hab Papageien die so klein sind auch noch nicht gesehen!!
    Lene
  • Mick-el-Angelo 19. Juni 2005, 8:48

    Klasse präsentiert, man kann gar nicht glauben, was für Prachtexemplare aus diesen "gerupften" Minipapageien werden.
    LG, Michael
  • ...Evelyn... 19. Juni 2005, 8:14

    Jetzt noch ein kleines und auch nicht unbdingt schönes Vögelchen. Aber dann - nicht lange, wunderschöne Papageien. Gruß, Evelyn
  • Lisa W. 19. Juni 2005, 8:10

    ein schönes doku,
    ich habe noch nie papageienbabies gesehen vorher,
    schön.
    lg lisa
  • Nana Ellen 19. Juni 2005, 0:04

    Da bin ich aber froh aus den Anmerkungen zu lesen, dass fast niemand jemals vorher Papageienbabies gesehen hat. ich natürlich auch nicht. Würde mich aber freuen, wenn Du uns die Weiterentwicklung zeigst.
    LG Nana-Ellen
  • Holger V. 18. Juni 2005, 23:38

    Habe ich vorher auch noch nie gesehen, um so interessanter finde ich dein Bild.
    Also hübsch sehen die zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht aus, bin mal gespannt, wie die sich entwickeln.
    Gruß,
    -Holger-
  • Freddi Tekook 18. Juni 2005, 23:26

    Ich habe überhaupt nicht gewusst, wie Papageien-Babys aussehen, schon, weil ich keine Ahnung von Papageien habe...
    Sehr interessant, das mal zu sehen!
    Freddi