Zurück zur Liste
Papagei im Profil

Papagei im Profil

757 1

Manuel I.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Papagei im Profil

Trotz verspätung bin ich wieder zurück in Fotocommunity und ich komme mit diesen schönen Papagei.

Kommentare 1

  • crestmike 18. Juli 2016, 19:50

    Ist der farbenprächtig! Und was für eine hübsche Gesichtszeichnung er hat. Und superfreundlich schaut er aus. Bestimmt kann er ein paar Wörter sprechen. Denn es scheint fast so, als wäre er dort am Eingang das Empfangskomitee, der die Besucher begrüßt. Vielleicht auf spanisch, aber was er meint, wird wohl jeder verstehen. Schön, wie du ihn in seiner ganzen imposanten Erscheinung in den kraftvollen Farben abgelichtet hast, Manuel!
    Viele liebe Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/740
Brennweite 4.2 mm
ISO 50