Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Papagei.... aber welcher ?

Papagei.... aber welcher ?

546 3

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Papagei.... aber welcher ?

Leider kenne ich mich mit Papageien nicht gut aus, kann also leider diesen hier nicht richtig benennen. Lasse mich aber gerne belehren, um was für einen es sich handelt.
Fotografiert im Tierpark Stöckheim / Braunschweig

Kommentare 3

  • Klatt Arno 23. Januar 2012, 17:48

    Beeindruckend. Mir gefallen die Details von den Federn und dem Auge. Schöne Schärfe und klasse die Farben. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Anita Jarzombek 1. Dezember 2011, 19:06

    Ganz eindeutig die Blaustirnamazone. Sehr schön vor dem dunklen Hg!!!
    Gruß Anita
  • Daniela Kabus 1. Dezember 2011, 17:43

    Da hast du aber ein aufmerksames Kerlchen vor dir gehabt, der genau guckt was du da machst *g* und es ist eine Amazone, um genau zu sein eine Blaustirnamazone ;-)

    Super schärfe, tolle Farben, einfach klasse :-) Und das sag ich nicht nur weil ich nen Graupapageien hab :D aber meiner ist noch zu jung, der hält ja keine sekunde still...

    LG Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Tiere (Tierparks)
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 320