Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 27

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Papa & Sohn...

oder Mama & Tochter...

Kommentare 27

  • Cathy Nestmann 5. November 2012, 19:01

    Ich liebe Pilze, ganz toller Kontrast.
    LG, Cathy
  • Bluetenduft 22. Oktober 2012, 7:48

    Sehr schön.
    LG Werner
  • Angelika_K 20. Oktober 2012, 23:49

    Ich glaube dir ist "Wetter-langweilig". Vermisse deine Panoramabilder. So bist du wohl ins Unterholz gegangen ;-)
    lg und einen schönen Sonntag
    Angelika
  • Jürgen Evert 20. Oktober 2012, 18:24

    Sehr schön belichtet die beiden.
    Gruß Jürgen
  • Robert Schwendemann 20. Oktober 2012, 17:57

    Hy Frank Du bist der diplomatischste von allen...lach...aber hau nur rein,ich hab ein dickes Fell und..vorallem ich kann von Euch Spezialpilzlern nur lernen...!
    Lg Robert
  • Frank Moser 20. Oktober 2012, 11:03

    Alles bestens - vor allem die Stimmung durch das Licht, die Perspektive und die vielen Details gefallen mir. Die Farben empfinde ich auch etwas kühl - aber wie man sieht, ist das Ansichtssache.
    Schönes Wochenende!

    Gruß Frank.
  • Starcad 20. Oktober 2012, 11:02

    Eine feine Arbeit mit toller Belichtung und Schärfe. Perspektive und Freistellung sind perfekt. Vom allerfeinsten!!!!!
    LG Marc.
  • HEI-RUE 20. Oktober 2012, 1:04

    .....oder Mama mit Sohn :-)))
    Schön und perfekt fotografiert, dickes Kompliment !!!
    LG Heidi
  • Robert Schwendemann 19. Oktober 2012, 23:06

    Vielen Dank Daniel...was trinkst Du gerne...?
  • Feedaniel 19. Oktober 2012, 23:03

    @Robert
    Wenn's so gewollt ist, bin ich sehr zufrieden mit Dir.
  • Robert Schwendemann 19. Oktober 2012, 22:55

    Ouuuuu Daniel,das Motiv kann ich ohne weiteres "wärmer" gestalten will ich aber nicht!Der Papa ist ja schön warm...grins...beim Sohn ist der Kragen kalt...das wollte ich so....!
    Auch den Hg ließ ich kalt...als Kontrast...kann ich aber locker ändern...will ich aber auch nicht...!
    grüßle Robert
  • Endre Turani 19. Oktober 2012, 22:36

    ... und hinten kommen schon die enkelkinder:-)))
    Sehr schön.
    LG. Endre
  • Feedaniel 19. Oktober 2012, 22:11

    Motiv ist klasse.
    Aber irgendwie solltest Du mal versuchen Deiner Lampe etwas wärmeres Licht zu entlocken.
    Steck sie mal in die Hosentasche vielleicht wird ihr Licht dann "schumriger".
    Im Ernst. Das Licht von der Lampe ist für meinen Geschmack etwas zu kalt. Aber darüber haben wir uns ja schon oft genug unterhalten.
    Grüße
    Daniel
  • Constantin Koparanidis 19. Oktober 2012, 22:06

    ... oder großer Bruder mit kleinem Schwesterlein. :-)

    Ach wie toll ist dieses Motiv anzuschauen. Knackig scharf und ein grandioser Blickwinkel wird geboten. Da hast Du aber tief im Dreck gelegen oder eine DSLR mit Klappbildschirm genutzt... :-)

    Erstmal gefällt mit der Titel. Weiterhin eine Pilzablichtung, die von den üblichen direkt abweicht. Gekonnt setzt Du die zwei Bodenbewohner in Szene.
    Spaßig finde ich die Links-/Rechts-Ausrichtung der Beiden. Lässt das Auge immer wieder wandern.

    Wunderbar gelungen ist das Licht! Hast Du da nachgeholfen? Ich weiss wie schwer es ist Pilze ins rechte Licht zu rücken. Bin diese Tagen ebenfalls auf dem Boden rumgerobbt - ohne akzeptable Ausbeute.

    Find´ ich echt gelungen Deine Arbeit!

    Gruss,
    Timo
  • Robert Schwendemann 19. Oktober 2012, 22:01

    Haaa Bernd...Dein Wort in meinem Ohr...ich fühl mich am Bauch gepinzelt...grins...aber da geht noch was...hoffe ich zumindest...!
    vg Robert