~~~ Papa - so geht Dampflok ~~~

~~~ Papa - so geht Dampflok ~~~

1.842 6

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

~~~ Papa - so geht Dampflok ~~~

... der *Laufende Meter* erklärt seinem Vater gestenreich, wie eine Dampflok funktioniert.
Gesehen im Bahnhof Kandern kurz vor der Ausfahrt des *Chanderlis* auf der Museumsstrecke Kandern - Weil-Haltingen.

Kommentare 6

  • † colombine 19. Oktober 2013, 20:56

    Dem kleinen Mann mal die große Dampfwelt zeigen.
    Schöne Szene abgelichtet.
    gruß jürgen
  • carinart 16. Oktober 2013, 16:13

    Alles eine Frage der Perspektive!
    L.G. Karin
  • tiedau-fotos 14. Oktober 2013, 7:15

    Man muss halt den "Alten" schon mal erklären wie es funktioniert... Gut getroffen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 20:57

    Ich hatte als kleines Kind Angst vor diesen dampfenden Ungetümen;-) Sehr schöne Momentaufnahme. Scheint ja schon richtig Ahnung davon zu haben;-)
    LG Ellen
  • Ernst August Pfaue 13. Oktober 2013, 19:47

    Kleine und ganz kleine Kinder sind häufig zusammen mit Loks anzutreffen - die Papas aber niemals weit davon entfernt. Wer da wohl die Entscheidung getroffen hat dort hinzugehen...

    Gruß
    Ernst August
  • † Bernhard Buchholz 13. Oktober 2013, 18:28

    Sehr schön gesehen wie der kurze dem Papa was zeigt, das gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Züge,Bahnhöfe + mehr
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 100