Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Papa, schmeckt es gut?"

"Papa, schmeckt es gut?"

1.385 31

"Papa, schmeckt es gut?"

Eine uralte Aufnahme von 1986

Kommentare 30

  • Guess whA 3. Januar 2010, 9:45

    Was für ein schönes friedliches liebevolles Bild.
  • Julia Liu 28. Juli 2003, 19:24

    @Fredl,
    vielen Dank für die nette Überraschung mit dem Galerievorschlag!

    @Alle,
    danke für die Aufmerksamkeit, das Interesse und vor allem die Pro-Stimmungen;-))!
    lG,
    Julia
  • Der Daniel 28. Juli 2003, 18:17

    Hmm, mir gefällt es so wie es ist, kalte Perfektion hätte hier viel zerstört denk ich.
    Schade, aber nur für die Galerie..:-D
    vG, Daniel.
  • Fredl G. 28. Juli 2003, 15:51

    ....schade .......
  • Nikola Wagner 28. Juli 2003, 14:37

    Leider sieht man der Aufnahme das Alter an. Die Bildqualität ist eher bescheiden. Schade.

    Skip
  • Helena Ludwig 28. Juli 2003, 14:37

    Auch ich meine das das eine wundervolle Gegenlichtaufnahme ist. Tolle Lichtstimmung die das Bild sehr persönlich und natürlich macht. Ich denke ein Aufblitzen hätte hier einiges an Stimmung zerstört.
    PRO
  • Thomas Meyer 28. Juli 2003, 14:37

    endlich nochmal ein bild mit einer story
    pro
  • Andreas Bender 28. Juli 2003, 14:37

    Um perfekt zu sein, fehlt meiner Meinung nach der Aufhellblitz. Außerdem finde ich es etwas zu unscharf.
    Aber vom Motiv her klasse - trotzdem contra
  • E Ydexx 28. Juli 2003, 14:37

    pro
  • Qingwei Chen 28. Juli 2003, 14:37

    Pro
  • Bielefelder Bilder-Freak 28. Juli 2003, 14:37

    auch pro
  • Lutz Loebel 28. Juli 2003, 14:37

    PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Abstrakta Wahnsinn 28. Juli 2003, 14:37

    pro :)
  • Heinz Schumacher 28. Juli 2003, 14:37

    pro
  • ~zed~ 28. Juli 2003, 14:37

    wonderful! pro
    lg heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz