Papa Mandarinente genießt mit seinem Nachwuchs die Sommersonne...

Papa Mandarinente genießt mit seinem Nachwuchs die Sommersonne...

1.654 4

Otto.A


Premium (Pro), hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Papa Mandarinente genießt mit seinem Nachwuchs die Sommersonne...

Mama Stockente hat momentan frei

Integration kann gelingen 2
Integration kann gelingen 2
Otto.A


und das ist die Mama
Integration kann gelingen 1
Integration kann gelingen 1
Otto.A

Kommentare 4

  • Tante Mizzi 4. September 2020, 9:48

    Eine sehr schöne Aufnahme ... da hat Papa Mandarinente ja eine große Kinderstube zu hüten !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Otto.A 4. September 2020, 16:48

      die Aufnahmen sind noch aus dem Jahr 2012, von den gezeigten Enten sind mit Sicherheit alle schon im Entenhimmel
      was ich damals so lustig gefunden habe, war die Paarung Mandarinerpel, (der ja wesentlich kleiner ist) und weibliche Stockente
      VG und ein schönes Wochenende schon mal Otto
  • Jost Herbert 22. August 2020, 23:19

    Na, das sind ja nicht wenige Jungtiere! Sehr schön gesehen und wunderbar präsentiert!
    LG, Herbert
    • Otto.A 23. August 2020, 10:50

      die Stockentendame hat bei der Partnerwahl damals durchaus Glück gehabt: Der Mandarinerpel war ein recht fürsorglicher Vater, was eher selten ist
      VG Und schönen Sonntag noch Otto

Informationen

Sektionen
Ordner Tierisches
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv 6.0-60.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 46.6 mm
ISO 80

Gelobt von