4.757 5

Kerstin Ehmke-Putsch


Premium (World), Solingen

Papa

hier nochmal die Anmerkungen von eben:


Patrick Aeschbach, heute um 21:11 Uhr
Berührend und schön!!!

p.

Heike S, heute um 21:16 Uhr
Wirklich berührend: Zitat, dessen Inhalt und Foto passen sehr gut zusammen und bringen den Betrachter dazu, länger zu verweilen.
Klasse! LG Heike

Kerstin Ehmke-Putsch, heute um 21:26 Uhr
Mist, was ist mir da bei dem Rahmen passiert???
Habs grad neu gemacht, aber ich darf erst am 30. wieder :-(
ich lad es dann neu hoch und kopier die Anmerkungen von Euch drunter!
Trotzdem, danke!

Michael Masur, heute um 21:57 Uhr
Kerstin, wenn du das Bild innerhalb 24h nach dem Upload löscht, darfst du es erneut hochladen.
Ist wirklich berührend !

Gruss, Michael

Kerstin Ehmke-Putsch, heute um 21:58 Uhr
jaaa, das mach ich, DANKE für den Tip!"!!!!




Special thanks, MICHAEL!!!!!

Kommentare 5

  • Lene Busch 29. Oktober 2002, 7:50

    ein Foto, dass man sich länger anschauen muss, um es für sich selbst zu interpretieren. Spruch und Foto bilden eine Einheit, die berührt......
    Gruß Lene
  • Lars SonnenBerg 29. Oktober 2002, 7:32

    Ok, dann paßt es doch ganz gut, interessant!
    Gruß
    Lars
  • Werner Reichel 29. Oktober 2002, 4:41

    Dein Spruchbild, Kerstin, läßt mich verweilen und nachdenken. Danke.
    Es grüßt Dich Werner.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 29. Oktober 2002, 0:38

    Der im Vordergrund ist Papa, im HG sein Bruder, der mit 7 Jahren gestorben ist. Papa hatte nur wenig Begegnung mit seinem Bruder...

    Und was die Seele betrifft und das Innere, DAS ist MEIN Papa für mich und ich bin froh, ihn zu haben :-)

    Vielleicht erklärt das ein wenig, warum es für mich paßt...
  • Lars SonnenBerg 28. Oktober 2002, 22:46

    Hm, ich finde das Bild sehr gut den Titel gut und den Spruch dazu eigentlich eher nicht wirklich passend...

    Gruß
    Lars