Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.065 2

Michael Hake


Free Mitglied, Langenhagen

Kommentare 2

  • Michael Hake 18. Februar 2015, 18:22

    @Hallo Dorina,
    ist schon die richtige Fahrtrichtung. Fahrer sitzt unter dem Turm und ist auf dem Foto nicht zu erkenen.
    Der Kamerad oben den du siehst ist der Kommandant.
    Aufgrund der Kälte, minus 4 grad und ca. 60 Km/h, hat er sich wohl umgedreht damit er die Kälte nicht so ins Gesicht bekommt.
    LG
    Michael
  • Dorina Birgit 18. Februar 2015, 17:39

    Hallo
    ich bin mir nicht ganz sicher wie rum der Panzer fährt. Die fahne zeigt so und der Fahrer guckt woanders hin.
    Lg Dorina

Informationen

Sektion
Ordner Militär
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.6 mm
ISO 100