Pantherchamäleon

Pantherchamäleon

1.003 1

T. Reflexion


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Pantherchamäleon

Es lohnt sich früher aufzustehen und das Pantherchamäleon im Augsburger Zoo zu fotografieren, wenn noch keine Besucher sich an den Scheiben vorbeischieben und kleine Kinder an diesen klopfen.

Am frühen Morgen als erster Besucher das Pantherchamäleon beim Trinken, direkt hinter der Scheibe gesehen. Langsam angepirscht und über Minuten immer ein Stück näher gekommen. Der Trick mit dem Fingerbewegen funktionierte auch hier wieder sehr gut, so dass man die Augenstellung regelrecht steuern konnte und sie für ein paar Sekunden in einer Richtung behalten kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pantherchamäleon
http://de.wikipedia.org/wiki/Chamäleons

Kommentare 1

  • angelskiss1984 6. März 2010, 18:56

    Hi, wahnsinns Farben!! Das frühe Aufstehen hat sich hier auf jeden Fall gelohnt :-) Ich persönlich find die Unschärfe allerdings ein bisschen viel. Ganz liebe Grüße B.