Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 4

Rainer K. aus A.


Basic Mitglied, Dinslaken

Pantheon

Der schönste Platz in Rom. Die Erinnerungen daran werden mich sicher wieder hinführen.

Kommentare 4

  • Veranotwin Lissabon 7. Oktober 2006, 23:40

    ok, eine Anmerkung so wie du sagtest..lol. mmh mom. das heißt ich hab es bestanden oder...???
    es sieht wirkt sehr persönlich, scheint dir viel zu bedeuten :-)
  • Kerstin J. 9. Oktober 2004, 23:31

    Das Bild hat etwas... Sieht aus wie eine Theaterkulisse.
    LG
    Kerstin
  • Katrin Taepke 4. Oktober 2004, 22:56

    oh cool! naja, die stürzenden linien hätte ich schon beseitigt.. und einen hübschen rahmen ums bild gemacht .-))))
  • Berthold Muth 4. Oktober 2004, 22:53

    Klasse Bild, hast die schwierigen Lichtbedingungen gut gemeistert, die stürzenden Linien stören mich auch nicht,
    Viele Grüße,
    Berthold