Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 2

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Pantheon ....

.... in Rom.

Kommentare 2

  • Teske 29. November 2012, 14:53

    Oh ja, vorallem wenn man mal neben der Eingangstür steht un ddas Gefühlt hat irgendwie geschrupft zu sein!
    gruß
    Oli
  • Manfred Jochum 29. November 2012, 13:32

    Wendet sie sich mit Grausen? Vielleicht wegen der horrenden Eintrittspreise? Aber das Pantheon ist es allemal wert, ein tolles Bauwerk.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz