3.983 10

Peter Döring


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • LH Foto 21. Dezember 2020, 15:24

    Das ist dann mal ne Acht, da hilft auch kein zentrieren mehr.
    Schöne Perspektive.
    Das ist typisch Mensch, da hat einer reingetreten um einen anderen zu ärgern.
    LG Lutz
  • TomLange 20. Dezember 2020, 14:02

    Wenn's ein Mensch wäre, lehnte es mit der Schulter an der Wand und hätte lässig die Beine übereinander geschlagen - eventuell noch die Arme vor der Brust verschränkt.
    Blickwinkel, Schärfenbereich, Kontrast und die weiche Entwicklung passen für mich auch sehr gut zusammen.
    Danke fürs Teilen!
    Tom
    • Peter Döring 20. Dezember 2020, 15:41

      Nun, hmm...interessant, das so zu sehen. Ist aber für mich nicht zwingend logisch. Kein Mensch verbiegt sich so an der Wand, schon gar nicht sieht man dabei lässig aus. Merkwürdig, dass niemand auf meine Interpretation kommt, die sich von selbst aus dem Titel ergibt. Der Philosophiekurs in der Schule wurde vermutlich früh abgewählt :o))  .... Das Rad hat mich beim Vorbeigehen eigentlich an die Dinge im Bild „La persistencia de la memoria“ erinnert, das Bild ist wirklich bekannt, den Maler kennt fast jeder ...mehr verrate ich nicht ;o)
      LG Peter
    • TomLange 20. Dezember 2020, 17:01

      *lach* Philosophie gab's damals an meiner Schule nicht - und das Kurssystem haben sie erst im Jahr nach meinem Abgang eingeführt.
      An die fließende Zeit hat's mich geometrisch erstmal nicht erinnert - hätt vielleicht mehr auf den Titel gucken sollen.
      Aber das ist ja das Spannende, dass jeder seine eigene Interpretation finden darf (eigentlich sogar soll).
  • Berthold Wernet 24. November 2020, 22:01

    Eine wirklich gelungende Idee.
  • Kilian Philipp 14. November 2020, 21:16

    Schöne Detailaufnahme! Das braucht ein bißchen Arbeit, bevor es wieder fährt...LG Kilian
  • holgeri1 9. November 2020, 21:26

    Coole Aufnahme.
    LG Holger
  • Müller Anita 21. April 2014, 9:15

    Uuups, der hat aber einen schönen achter.
    Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • Wilfried Humann 20. April 2014, 14:36

    Das hat schon mal bessere Zeiten erlebt! Klasse Detailaufnahme! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Views 3.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.4 mm
ISO 800

Gelobt von