Zurück zur Liste
Panormablick aufs Hochjoch

Panormablick aufs Hochjoch

10.202 9

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Panormablick aufs Hochjoch

mehr oder minder inspiriert von diesen beiden Aufnahmen hier unten will ich Euch mal den Panoramablick von der gegenüberliegenden Seite, also vom Golm auf das Hochjoch zeigen.
Das war unser letzter Skitag, und wird uns sicher noch einige Tage, vielleicht sogar Wochen, in schöner Erinnerung bleiben.

...die Zimba zwischen den Wolken...
...die Zimba zwischen den Wolken...
Benita Sittner


...ein Wintermärchen...
...ein Wintermärchen...
Benita Sittner

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Gerrit Si ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Benita Sittner 28. Dezember 2022, 15:00

    ....der Berg ruft....und wir folgen....wunderschön anzusehen....immer wieder....Erinnerungen fürs Leben....VLG Benita
    • Gerrit Si 28. Dezember 2022, 16:19

      also planen wir einen Tag Golm mit ein ;-)
      Befürchte nur, dieses Jahr müssen wir uns wieder auf weniger Schnee einstellen. Es sei denn es schneit ordentlich wenn wir da sind.
    • Benita Sittner 28. Dezember 2022, 16:25

      .....ich bleibe auch gerne auf meinem Lieblingsberg....VLG Benita
  • rehiba 19. Januar 2019, 11:24

    Wunderschön wie Dein Sohn dieses tolle Panorama fotografiert hat.
    Herrlich diese verschneite Landschaft.
    LG Remo.
  • Blula 18. Januar 2019, 18:57

    Ein wunderbares Panorama, sehr gelungen ! Diese sanften Skihänge wären außerdem gefallen mir auch so sehr, ich glaube, hier würde ich mich sogar runtertrauen.
    LG Ursula
  • aposab1958 18. Januar 2019, 18:36

    klasse das panorama- gefällt mir sehr gut!
    lg aposab
  • Benita Sittner 17. Januar 2019, 11:58

    ....das ist ein gigantisches Panorama....in welcher Höhe wart Ihr da Gerrit ? Die Sonne und der viele Schnee haben diese schöne Landschaft so schön verzaubert....das kommt in Deinem Pano so richtig gut rüber...vielleicht muss ich doch noch Golm Fan werden...meine Lieblingsberge sind ja eher auf der gegenüberliegenden Seite....
    VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Winter(Urlaub)
Views 10.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW130
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 5.1 mm
ISO 125

Gelobt von

Geo