Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Panormablick aufs Hochjoch

Panormablick aufs Hochjoch

2.180 6

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Panormablick aufs Hochjoch

mehr oder minder inspiriert von diesen beiden Aufnahmen hier unten will ich Euch mal den Panoramablick von der gegenüberliegenden Seite, also vom Golm auf das Hochjoch zeigen.
Das war unser letzter Skitag, und wird uns sicher noch einige Tage, vielleicht sogar Wochen, in schöner Erinnerung bleiben.

...die Zimba zwischen den Wolken...
...die Zimba zwischen den Wolken...
Benita Sittner


...ein Wintermärchen...
...ein Wintermärchen...
Benita Sittner

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Gerrit Si ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • rehiba 19. Januar 2019, 11:24

    Wunderschön wie Dein Sohn dieses tolle Panorama fotografiert hat.
    Herrlich diese verschneite Landschaft.
    LG Remo.
  • Blula 18. Januar 2019, 18:57

    Ein wunderbares Panorama, sehr gelungen ! Diese sanften Skihänge wären außerdem gefallen mir auch so sehr, ich glaube, hier würde ich mich sogar runtertrauen.
    LG Ursula
  • aposab1958 18. Januar 2019, 18:36

    klasse das panorama- gefällt mir sehr gut!
    lg aposab
  • Benita Sittner 17. Januar 2019, 11:58

    ....das ist ein gigantisches Panorama....in welcher Höhe wart Ihr da Gerrit ? Die Sonne und der viele Schnee haben diese schöne Landschaft so schön verzaubert....das kommt in Deinem Pano so richtig gut rüber...vielleicht muss ich doch noch Golm Fan werden...meine Lieblingsberge sind ja eher auf der gegenüberliegenden Seite....
    VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Winter(Urlaub)
Views 2.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW130
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 5.1 mm
ISO 125

Gelobt von

Geo