1.626 3

Georg Klingsiek


Premium (Pro), Petershagen

Panoramafreiheit

Ich hab' ihn einfach mal aufgenommen, den Leuchtturm Rubjerg Knude, ohne seinen Architekten gefragt zu haben! Vielleicht ist er ja schon länger als 70 Jahre tot. Dann ist meine Aufnahme sogar legal. Aber egal, in ein paar Jahren stürzt er sowieso ins Meer.

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 22. Juli 2015, 6:40

    Oh, das muss ich einem Kumpel von mir schicken... einen ausgesprochenen Freund von der Gegend, damit er da nochmal hinfährt!
    ich dachte nur Selfies sollen verboten sein vor Sehenswürdigkeiten, damit man die schönen Gebäude nicht mit seiner Hackfresse verunstaltet :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Bernhard Eichenberger 13. Juli 2015, 9:21

    Lieber Georg
    Andere Länder, andere Sorgen! Bei uns: Klimaerwärmung, Permafrostproblem mit Felsstürzen, Gewitter mit lokalen Extremereignissen, Allzeithitzerekord letzte Woche in Bern.
    Herzliche Grüsse
    Bernhard
  • Brigitte Specht 12. Juli 2015, 18:37

    ...toll sieht er hier in seiner vollen Größe und mit den Menschen dazu im Vergleich aus!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von