344 3

Sven Ostermann


Premium (Pro), Weilerswist

Panoramablick

Heute beim Stöbern im Wald entdeckt.
CP 5400 Makromodus, Hintergrund abgedunkelt, nachgeschärft und Beschnitt fürs Panoramaformat.

Kommentare 3

  • Simon Stucki 13. Juni 2004, 19:51

    hmm ja die idee ist gut, aber der hintergrund ist gar nicht schön, das bokeh ist grauenhaft (nächstes mal blende ganz aufmachen, dann sollte es etwas besser werden, da es dan kreise gibt aus lichtpunkten (nicht sechsecke) und auch die unschärfe noch zunimmt (im hintergrund)) und er ist auch zu hell.
    die schärfe ist auch ein wenig zu weit vorne.


    simon

  • Sven Ostermann 13. Juni 2004, 19:30

    Hallo Chris,
    ich wollte den Hintergrund nicht vollkommen unterdrücken, das Bild hätte sonst unnatürlich gewirkt. Du meinst sicherlich die bei Digis übliche größere Schärfentiefe, die bei der CP 5400 durch das Weitwinkelobjektiv besonders ausgeprägt ist.

    Gruß
    Sven
  • Ch. St. 13. Juni 2004, 19:23

    Sehr schön, nur leider ist der Hintergrund noch ziemlich sichtbar - aber bei einer CP 5400 kann man da wahrscheinlich auch nicht so viel machen.

    Dennoch ein gelungenes Pic!

    Gruß
    Christian