Zurück zur Liste
Panoramablick in den Grand Canyon vom Yaki Point

Panoramablick in den Grand Canyon vom Yaki Point

2.159 1

Barsoi


kostenloses Benutzerkonto

Panoramablick in den Grand Canyon vom Yaki Point

Der Grand Canyon war einmal Indianerland. Für die Navajo, die Hualapai und die Havasupai ist der Colorado der Ausläufer einer großen Flut, die einst die ganze Erde bedeckte und die Indianer nur überlebten, weil sie sich in Fische verwandelten.

Kommentare 1

  • Joachim Voß 24. Dezember 2012, 15:32

    Dein Pano zeigt sehr schön die Weite des Grand Canyons. Waren selbst schon einige male dort und sind auch auf dem Bright Angel Trail und Kaibab Trail hinunter gewandert. Als ich das erste Mal an der Rim stand war ich richtig überwältigt von der Größe des Canyons.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Grand Canyon
Views 2.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.6 mm
ISO 100