Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Panoramablick in den Grand Canyon vom Yaki Point

Panoramablick in den Grand Canyon vom Yaki Point

414 1

Barsoi


Free Mitglied

Panoramablick in den Grand Canyon vom Yaki Point

Der Grand Canyon war einmal Indianerland. Für die Navajo, die Hualapai und die Havasupai ist der Colorado der Ausläufer einer großen Flut, die einst die ganze Erde bedeckte und die Indianer nur überlebten, weil sie sich in Fische verwandelten.

Kommentare 1

  • Joachim Voß 24. Dezember 2012, 15:32

    Dein Pano zeigt sehr schön die Weite des Grand Canyons. Waren selbst schon einige male dort und sind auch auf dem Bright Angel Trail und Kaibab Trail hinunter gewandert. Als ich das erste Mal an der Rim stand war ich richtig überwältigt von der Größe des Canyons.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Grand Canyon
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.6 mm
ISO 100