Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~ Panoramablick auf's Gurgltal und Inntal ~~

~~ Panoramablick auf's Gurgltal und Inntal ~~

426 14

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

~~ Panoramablick auf's Gurgltal und Inntal ~~

Dieses Panorama soll Euch meine Heimat etwas näher bringen...

~~ Ausblick von der Plattein ~~
~~ Ausblick von der Plattein ~~
M. Digithaler

Kommentare 14

  • Spinnenknipser 25. Mai 2007, 23:09

    Da würds mir auch gefallen super Panorama

    VG Günter
  • Karin Mohr 23. Mai 2007, 19:59

    Das wirkt fantastisch - eine sehr schöne Aufnahme dieser wunderbaren Landschaft!
    Gruß Karin
  • Josef M 23. Mai 2007, 18:41

    Was für ein Panaroma! Eine prima Arbeit hast Du hier eingestellt, gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • H.C. 23. Mai 2007, 14:05

    Schönes Pano !

    VG Holger
  • Klaus K59 23. Mai 2007, 10:09

    Traumhaftes Panorama, perfekte Bearbeitung.

    Und zum Klima..wir haben vergessen, ihm zu sagen, dass es ihm schlecht geht ;-))

    LG Klaus
  • Ele 23. Mai 2007, 9:31

    Tolles Panorama! Der Himmel kommt total gut rüber! Bei uns in Tirol gibts ja Gott sei Dank genug Berge ;-)

    MFG Ele
  • M. Digithaler 23. Mai 2007, 8:57

    @Stefan: Ich würde mir wegen dem Winter noch keine Sorgen machen... Es gab immer wieder Jahre in denen es mehr oder eben mal weniger Schnee gab... Und das mit der Menschen verursachte Klimaerwärmung kann ich schon gar nicht mehr hören.... Auch die Gletscher sind nicht so alt wie man immer glaubt und sie sind schon öfter, seit bestehen dieses Planeten, komplett abgeschmolzen und auch wieder gewachsen...

    Politische Propaganda für Rechtfertigungen bei Steuererhöhungen...
    LG, Martin
  • Stefan Meul 23. Mai 2007, 8:37

    Whow, dann kann man diesen Sommer also deutlich früher in die Berge :-) Was allerdings auf der einen Seite erfreulich ist, sollte einen bzgl. des Winters und des Gletscherzustandes ganz schön nachdenklich machen...

    Vielen Dank für die Rückmeldung :-)

    Schönen Gruß
    Stefan
  • M. Digithaler 23. Mai 2007, 7:57

    @Stefan: Du hast absolut recht! Jedes hervorgehobene Detail von Dir passt :)!! Und ja, dass Bild ist am Sonntag bei einer 7stündigen Bergtour entstanden, ich hatte nur noch am Gipfel von der Plattein mit Schnee zu kämpfen, aber ansonsten ist da nicht mehr viel Schnee übrig....

    LG, Martin
  • Ralph Budke 23. Mai 2007, 7:50

    Sehr gute Arbeit.

    Gruß Ralph
  • Stefan Meul 23. Mai 2007, 7:36

    Kommt man links vom Fernpaß (Dollinger-Tarrenz), im Vordergrund ist Imst und nach rechts sieht man als vordersten Berg im Hintergrund den Hochzeiger, wo es dann rechtsrum nach Landeck geht? Der Berg in der Mitte müßte dann der Tschirgant sein, oder?

    Herrlich! Ist das aktuell? Wenn ja ist seit Ostern der Schnee in den Hochlagen ja mächtig verschwunden! Wenn man bedenkt, daß wir in Serfaus noch vor 1 Monat Ski gefahren sind...

    Schönen Gruß
    Stefan
  • Andrea Heinlein 23. Mai 2007, 7:09

    Super diese Panoramaaufnahme. Toller Ausblick und wunderschöne Farben. Da kann ich dich nur beneiden. Ich seh z.Zt. nur die Hochhäuser in FFM :-(((
    LG Andrea
  • Chris allein zu Hause 22. Mai 2007, 23:31

    #####################################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~############~~#########
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~#########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~#########
    ####~~####~########################~~#######~########
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~#####
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~#####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~###
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~###
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~#########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~###########
    #####################################################

    P.S. Urlaubsfeeling !!!!!!

    LG Chris

  • Heiko Krüger 22. Mai 2007, 22:51

    Das kann ich mir gut vorstellen schön wenn man sich an den kleinen annehmlichkeiten des lebens erfreuen kann :-) schnönes Pano.....

    LG Heiko