André Heidner


Premium (World), Colditz

... Panoramabad ...

79 - 2017

... unterwegs mit Horst-Dieter Koch ...



... der Gang ...
... der Gang ...
André Heidner

Kommentare 9

  • Roland Ullrich 19. März 2017, 23:58

    Bei der nächsten Benutzung ist es aus mit dem Panoramablick, denn dann badest Du eine Etage niedriger - mindestens! VG roli
  • Erwin Oesterling 4. März 2017, 14:17

    André - besser, als wenn man das Tägliche am Fluss erledigen muss.
    Gruß Erwin
  • Sanne - HH 3. März 2017, 21:33

    sehr gut...auch mit dem Ausblick...Sanne
  • Hans-Gerd Hacker 3. März 2017, 19:39

    Mein lieber Mann...dieses Bad hat die besten Zeiten lange hinter sich...
    ein herrlich marodes Bild...ich finde es klasse, zeigt es doch einen verlassenen Ort und eine gewisse Vergänglichkeit.
    Gruß HG
  • P. Weber 3. März 2017, 18:24

    Na PRIMA!!! Freitags wird ja gebadet!!! Mir ist das Vergnügen gerade gründlich vergangen, nicht mal Jalousien gibts vor dem Fenster!!!
    Der knappe Schnitt vor dem Fenster gefällt mir ausgesprochen gut ... die Asymmetrie des Bildaufbaues bringt Spannung ins Bild. Ein sehenswertes Freitagsbadebild...
    Da könnte sich der Waschbeckendieb noch was holen :-))))??? Ach, der hat sich mit der Beute schon auf und davon gemacht!!! (die "Made in GDR-Plastewasserhähne" hat er verschmäht ... kopfschüttel ...)
    Der Fußboden erscheint mir erneuerungsbedürftig, wirkt etwas bogenförmig... so richtig matschen kann man da also nicht!!
    Der marode Charme kommt gut, es schimmelt und gammelt ... fein deine Bea!!!
    LG ...
  • Horst-Dieter Koch 3. März 2017, 15:42

    Gefällt mir - war ein "schöner" Ausflug. Ich habe da Bilder im Kopf ....!!!
    Bin schon auf Modelsuche.
    VG Dieter
  • Wilfried Humann 3. März 2017, 15:42

    Tolle Aussicht ;-) Klasse Aufnahme! LG Wilfried
  • Eddy-Pu 3. März 2017, 14:39

    Mit Badeofen....wo gibt's denn soetwas noch zu sehen!
    Gefällt mir!

    LG Eddy
  • Nicola Gehrt 3. März 2017, 14:19

    Ein wahrer guter lost place, da verzichte ich freiwillig auf das Panoramabad
    Lg Nicola

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 8.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von