Panorama Wineglass Bay (Freycinet National Park) - Tasmanien

Panorama Wineglass Bay (Freycinet National Park) - Tasmanien

3.123 4

Tobias Gueldner


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Panorama Wineglass Bay (Freycinet National Park) - Tasmanien

Aufgenommen September 2006. Blick von oben.

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 27. Dezember 2008, 17:21

    Hallo Tobias,
    ich beneide Dich um diesen klaren Blick - bei uns war leider alles zu mit Wolken ;-(
    Feine Aufnahme.
    Grüße Michaela
    OZ 2006 / 2007
    Ordner OZ 2006 / 2007
    (62)
  • Tobias Gueldner 1. November 2007, 11:48

    @ Jörn: Ja sind 2 Fotos und dann zusammengesetzt. Ich hatte eigentlich die Auflösung so gewählt (wie das Ramsau Panorama), aber vermutlich beim Hochladen ein Fehler gemacht, so daß jetzt "Kompaktgröße".
    Unter: http://www.tobias-gueldner.de/Bilder/Reisen/Panorama/index.htm ist es in vertretbarer Größe.

    PS: Schönes Melbournepanorama ! Da fällt mir ein - ich muß dringend wieder nach Australien !!!

    LG

    Tobias
  • Jörn Schulz 31. Oktober 2007, 3:19

    Phänomenal! Das ist wirklich ein beeindruckendes Pano! Aufgenommen mit Weitwinkel oder aus mehreren Bildern zusammengesetzt?

    Ein Tipp: Versuch's doch mal als bildschirmfreundliches Panorama! Das heißt 1200 x =< 500 Pixel. Ließe das Bild sicher noch stärker rüberkommen.

    Hier mal ein Beispiel, was ich mit bildschirmfreundliches Pano meine:
    Melbourne
    Melbourne
    Jörn Schulz
  • Brigitte Lucke 30. Oktober 2007, 21:47

    Mein Traumziel überhaupt und Du warst schon dort.
    Istdas eine Halbinsel? September, das heisst, Frühling oder?
    Gruss Brigitte