Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Panorama von Vinjales

Panorama von Vinjales

1.572 3

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Panorama von Vinjales

Hallo Fotofreunde,

im Januar 2003 war ich zwei Tage im Westen Kubas. Mit dem Fahrrad erkundete ich die Gegend um die bekannten Hügel von Vinjales. Die Gegend ist traumhaft schön, die Leute extrem freundlich. Ich wollte ein Panorama der Landschaft machen, in dem auch die Arbeit der Bauern seinen Platz hat. Das ist das Ergebnis. Ich benutzte ein 50 Pentax Objektiv und arbeitete sehr sorgfältig mit Wasserwaage, Einstellschlitten und Stativ. Wenn das Rohmaterial stimmt, dann hat auch das Programm keine Mühe die Bilder sauber zusammenzufügen.
Wie gefällt euch das Bild. Sachliche Kritik ist willkommen.
Gruß vom Kubafreund
Christof
Mehr Panoramen gibt's unter: http://www.christofabt.de/kuba_2003/berichte/panoramen.html

Kommentare 3

  • Antonio Danieli 15. Januar 2007, 14:03


    saluti ;-)
  • Christof Abt 11. Februar 2006, 21:21

    Hallo Jürgen,
    muss es das wirklich? Ich wollte halt nur ein Panorama der Landschaft von Vinjales machen. Übrigens schreibt man "viel Durchschnittliches" groß. Ist halt nicht jeder solch ein Könner.
    Gruß Christof
  • J.B. Herrmann 30. Juni 2005, 20:26

    na, das find' ich erhrlich gesagt ziiiemlich langweilig, ein Bild muss viel mehr aussagen, aber was soll's, es gibt halt viel durchschnittliches hier in der FC

    vg jürgen