Zurück zur Liste
Panorama von Siena mit Torre del Mangia Rückseite

Panorama von Siena mit Torre del Mangia Rückseite

8.462 3

phynf


kostenloses Benutzerkonto

Panorama von Siena mit Torre del Mangia Rückseite

Panorama von Siena mit der Rückseite des Torre del Mangia. Hier als 180° Panorama vom Weg zur Universität aus fotografiert.

Kommentare 3

  • Christiane 3107 16. September 2014, 15:16

    Siena wie man es nicht oft sieht. Und dann auch noch diese schönen Farben!
    LG
    Christiane
  • phynf 6. Juli 2014, 21:34

    Vielen Dank für die positive Anmerkung, Sie sind der Erste der überhaupt ein Foto von mir kommentiert. Ich bin noch ziemlich neu hier in der fotocommunity und werde noch einige Bilder einstellen, aber ich befürchte, in der „Flut“ von so vielen guten Fotos geht man hier unter. Aber ich habe Geduld, genau wie beim fotografieren. Es ist mein bevorzugtes Licht am Abend bzw. am Morgen eines klaren Tages hier eingefangen und etwas mit Lightroom „nachgebessert“. Doch Italien und speziell die Toskana machen es einen aber auch leicht, tolle Motive und herrliche Lichtstimmungen zu dokumentieren.
  • Uli Weiler 6. Juli 2014, 19:13

    sowas sieht man ausgesprochen selten...
    sehr gelungen und wunderschöne farben
    wie im original
    kompliment

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 8.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 28.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten