2.683 6

Timo Böhme


kostenloses Benutzerkonto, Au

Panorama

Tagtäglich fahren tausende Autos an diesem wunderschönen Ort vorbei und lassen die Zeit hinter sich...

Kommentare 6

  • Dirk Frantzen 8. Mai 2002, 9:31

    Ist merkwürdig. Schicke es mir doch mal per e-mail und ich stelle es versuchsweise in mein Fotohome, ok?
    mailto: dirk@frantzen.de
  • Timo Böhme 7. Mai 2002, 21:35

    Hatte es auf 1200 und es wurde verkleinert. War 133px hoch! Das ist das grösste Format; 800x88 (steht auch so in der Upload-Area).
  • Dirk Frantzen 7. Mai 2002, 20:00

    @Timo: im Ernst? Es war 1200 breit? Und dann ist es verkleinert worden? Wieviel kB hatte es. Es ist möglich, daß man nur im Bezahl-Account bis 130kB hochladen darf - ich mein das mal gelesen zu haben. Versuch mal es auf ca. 98kB bei maximaler Breite zu bringen, das sollte gehen.
    Ach nochwas: es darf auf keinen Fall höher als 250 Pixel sein.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Timo Böhme 7. Mai 2002, 19:31

    Hy, zu grösser: ich habe Deinen Rat exakt befolgt. Änderungen in Bezug auf Grösse wurden höchstens vom FC Manager gemacht! ;-)
  • Dirk Frantzen 7. Mai 2002, 19:23

    Hallo Timo,
    hätte ich beinahe übersehen. Ist sehr schön jetzt die Schärfe und die Farben.
    Schade, daß Du es nicht größer hochgeladen hast. Man sieht aber auch so alles.
    Viel Spaß weiterhin in der fc!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Timo Böhme 7. Mai 2002, 18:27

    Anmerkungen:

    Dirk Frantzen, 5.5.2002 um 17:16 Uhr
    Hallo Timo,
    willkommen in der fc. Dein Panorama gefällt mir sehr gut. Noch ein paar Tipps:
    1. etwas nachschärfen
    2. für Panoramen gelten ander Maximalgrößen: 1200 x 250 Pixel maximal bei bis zu 130kB-Dateigröße.
    Viele Grüße
    Dirk

    Timo Böhme, gestern um 20:10 Uhr
    Danke für die Info. Das mit der Schärfe und dem Format wäre ja kein Problem, aber mein Zugriff erlaubt mir leider keine Änderung oder Verbesserung zur Zeit! Merci

    Kurt Salzmann, heute um 14:36 Uhr
    hallo Timo, willkommen in der FC.

    Noch ein Tipp zu Panoramas: Versuch den Vordergrund durchgehend zu zeigen. Hier die Autobahn. Die Wirkung ist besser. Eh Landschaft... na gut.
    Meine Biespiele *nicht perfekt*:

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=144604

    Hier mit nicht durchgehendem Vordergrund

    http://www.photosig.com/viewphoto.php?id=39992

    und ein Strasse

    http://www.photosig.com/viewphoto.php?id=39995

    Grüsse Kurt.


    Dirk Frantzen, heute um 14:43 Uhr
    @Timo: wie meinst Du das. Wenn Du es auf Deinem PC hast, verbessere es. Dann kopiere die Anmerkungen unter diesem Bild hier in die Zwischenablage, wenn Du sie behalten möchtest und lösche diese Version. Dann solltest Du in der Lage sein, direkt die verbesserte Variante hochzuladen. Dann kannst Du die Kommentare - wenn Du willst - wieder unter die neue Version stellen.
    Viele Grüße
    Dirk
    Viele Grüße
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz