Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Panorama - Skyline Köln bei Nacht

Panorama - Skyline Köln bei Nacht

1.100 4

Thomas Heyse


Free Mitglied, Magdeburg

Panorama - Skyline Köln bei Nacht

Mein erster Versuch eines Panoramas.
Es entstand im Februar 2005 beim Karnevall in Köln 04.02.2005 21:27:50 Uhr.
Leider hatte ich kein Stativ dabei, so ich mich nur an einem nahegelegenen Pfeiler abstützen konnte.
Dafür sind sie aber erstaunlich scharfe Bilder geworden.
Nachbearbeitet mit PS-CS.
Panorama entstand aus 5 Bildern à 2048x1536

Sony DSC-P12
ISO 100
F 2.8
2 s

Kommentare 4

  • Peter Sonka 8. Januar 2006, 22:19

    Hallo Thomas, mir gefällt die Pano auch, obwohl ein bischen schade wegen diesem Format. Ich hätte es gerne im größeren Format betrachtet.
    Grüße
    Peter
  • Klaus Degen 8. Januar 2006, 15:35

    Ich sehe keine Übergänge.....ist gut geworden.

    lg Klaus
  • Günter L. 7. Januar 2006, 7:27

    Jo, do versöch ich ens kölsch zu schriefe.
    Is ö schön Bild.
    Muß aver doon, wat de Marcus geschriffe hät.
    Dann is et bessä.

    Lev Jröß de Jünter
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 23:27

    Schönes Panorama, beeindruckende Wirkung! Leider sieht man links den Schnitt ganz gut wegen der unterschiedlichen Himmeltonung, vielleicht kann man da bei PS noch etwas machen?

    Gruß,
    Marcus