Zurück zur Liste
Panorama Seebensee bei der Zugspitze

Panorama Seebensee bei der Zugspitze

1.073 5

Paule Reuter


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Bob Tender 7. September 2007, 22:36

    Paule, das Bild ist super. Laß Dich von 'belanglosen' Mießmachern nicht unterkriegen. Mach weiter so.

    Der Volvo tanzt noch!
  • EMK 7. September 2007, 19:22

    Dein Panorama gefällt mir sehr gut. Da war ich auch schon mal ;-) Ich hätte nur den dunklen Streifen in der Mitte und die kleineren Ungenauigkeiten an der Grenze rechts noch nachbearbeitet.

    Grüße, Michael
  • andreas-g. 7. September 2007, 14:02

    Also, Entschuldigung bitte, wenn ich die Euphorie der ersten beiden Anmerkungen etwas durchkreuze. In der Tat, der Standpunkt gibt ein schönes Motiv her - allein die Umsetzung ist doch eher dürftig als "top" oder "Hammergeil". Ich bin zwar weit davon entfernt zu behaupten, dass ein gutes Foto in jedem Fall technisch absolut makellos sein sollte. Die technisch völlig unzulängliche Zusammensetzung der Einzelbilder (sichtbar am Schatten des Grates in der Bildmitte und an den ganz unterschiedlichen Farbwerten links und rechts) aber ist völlig überflüssig. Außerdem frage ich mich, was die Zweige am oberen Bildrand sollen? In das Motiv fügen sie sich keineswegs ein, sie wirken belanglos.

    Grüße
    Andreas
  • Bernd NIEDTFELD 7. September 2007, 13:53

    Schöne Tiefenstaffelung!
    Die 2 Wanderer als Maßstab.
    Bergnatur pur!
    HG Bernd*
  • Sebastian Dickenherr 7. September 2007, 13:37

    Hammergeil! Die verschiedenen Blautöne im See, die zwei Wanderer, die grünen Bäume rechts der Schnee links...bin begeistert!
    LG
    Sebastian