Zurück zur Liste
Panorama Saalfelden

Panorama Saalfelden

3.227 7

Peter Weitgasser


kostenloses Benutzerkonto, Saalfelden

Panorama Saalfelden

Mein erster Panorama Versuch. Freihand geschossen mit meinem 17-50/2,8
http://de.wikipedia.org/wiki/Saalfelden - Info @ Wikipedia

Kommentare 7

  • Peter Weitgasser 30. Mai 2011, 20:11

    @Priska: Hab gerade nochmal ein bisschen dran geschraubt. Die Site der Fotocommunity skaliert das Bild leider auf die größe runter. Danke für dein Feedback!
  • Priska Zehentner 30. Mai 2011, 17:03

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen bei diesem Forum! Dein erstes Panorama ist ja eine Wucht. Den Ritzensee habe ich noch nie so groß gesehn;) Die Gestaltung ist Spitze und auch sonst ist es dir sehr gelungen. Vielleicht noch etwas aufhellen und du könntest es größer einstellen. Höhe 500 pix eingeben, dann würde das schöne Bild noch besser wirken.
    Heute hatte ich von der Schwalbenwand einen herrlichen Blick über das Saalfeldener Becken, war ein Traum.
    Viele Grüße
    Priska
  • rudi roozen 8. Mai 2011, 10:00

    Fein, dass Du ein Teil des Weges im Vordergrund miteinbezogen hast und so mit eine größere Tiefenwirkung erzielt hast. Schöne Arbeit.
    LG Rudi
  • Ela Ge 20. Februar 2011, 22:12

    jaaaa, dort in saalfelden ist wieder genug weite ..... eine feine sicht
  • .markus. 21. November 2010, 14:39

    Mag ich sehr.

    gruß
    markus
  • Otto Schemmel 20. November 2010, 19:45

    Ein sehr schönes Panorama in guter Qualität.
    VG Otto
  • Hartl Johann 19. November 2010, 21:04

    Eine gelungene Arbeit.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 3.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv 255
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200