Panorama Monument Valley

Panorama Monument Valley

1.654 18

Kathrin Spöcker-Stecher


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

Panorama Monument Valley

Hier nun das erste Foto von unseren Flitterwochen in den USA. Es war einfach traumhaft!
(Fotografiert von Kathrin)
Viele Fotos werden folgen.

Kommentare 18

  • Eugen von Digital 6. Juli 2004, 15:51

    klasse gemacht. die farbgebung ist wirklich gelungen!
    mal warten bis im september... :-)
    gruss aus bern, geni
  • U. Bechstein - Photography 5. Juli 2004, 19:42

    Wahnsinn! Wirklich klasse gemacht. Das ist schon dort
    ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Vor allem der Sunset.Dort möchte ich auch noch mal wieder hin.

    LG

    Uli
  • Ralf der Hinterwäldler 4. Juli 2004, 16:37

    Sehr eindrucksvoll eingefangen! Die Weite der Landschaft und die Licht- und Farbstimmung kommen bei diesem Foto sehr gut rüber.
    Gruß, Ralf
  • Kathrin Spöcker-Stecher 1. Juli 2004, 11:23

    @ Stefan:
    Freut uns, dass Dir das Pano gefällt. Also es waren ursprünglich 7 Fotos, aber ich habe die äußeren noch um etwas beschnitten. Die Brennweite war 6,3 mm mit einer Digitalkamera Olympus C-740 UZ.

    @ Pamela:
    Wir können Euch jetzt auf jeden Fall viele schöne und gute Tips geben. :-)

    Viele Grüße!
    Kathrin
  • Pamela Rohrer-Zech 1. Juli 2004, 11:05

    Sehr schönes Foto!!!!

    Leider mußte unsere Hochzeitsreise ja ausfallen, aber wir werden das nächste Jahr nachholen. Ich möchte auch unbedingt in die USA!!!!!
    Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Tips geben?!

    Und nochmal alles Liebe zu eurer Hochzeit!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Pam + Marius (quängelt gerade ;o) )
  • Stefan S.... 1. Juli 2004, 10:49

    PS. und Euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
  • Stefan S.... 1. Juli 2004, 10:44

    ein Traum!

    hervorragend gemachtes Panorama von einer der beeindruckendsten Aussichten auf der Welt meiner Ansicht nach.

    Schärfe und Farben bestens,!

    wieviele Fotos waren dass denn mit welcher Brennweite? Und hochkant oder quer?

    Grüße, Stefan
  • Kathrin Spöcker-Stecher 30. Juni 2004, 22:46

    @ Michael:
    Natürlich beides! ;-)

    Grüße!
    Kathrin
  • Marcel Löbnitz 30. Juni 2004, 22:33

    Ohne Worte!
    Klasse!!!
  • Michael Gillich 30. Juni 2004, 22:02

    Die Flitterwochen oder die USA :)
    Oder beides?
    lg MIKE
  • Rolf Heymanns 30. Juni 2004, 21:19

    Klasse gemacht.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Torsten Sauer 30. Juni 2004, 19:11

    Klasse Aufnahme! Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder. Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    LG
    Torsten
  • Peter Felix Schäfer 30. Juni 2004, 16:47

    Tolles Panoramabild und natürlich noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!
    Beste Grüße,
    Peter
  • Kathrin Spöcker-Stecher 30. Juni 2004, 16:24

    @ Marc:
    Das Panorama ist aus mehreren Fotos entstanden und wurde mit dem Programm "Panorama Factory" gemacht.
    @ alle:
    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen, freut uns sehr, dass es Euch gefällt.

    Grüße!
    Stefan und Kathrin
  • Armin M. 30. Juni 2004, 16:18

    na dann erst mal herzlichen glückwunsch zur hochzeit !!!!! :o))))
    sehr schönes panoramabild. klasse ! nachdem ich selbst schon mal dort war, weckt ihr mit dem bild meine erinnerungen wieder :o)))
    bin schon auf die weiteren fotos gespannt !!
    lg armin :o)