Zurück zur Liste
Panorama Monument Valley

Panorama Monument Valley

1.381 6

Jörn Pfennig


kostenloses Benutzerkonto

Panorama Monument Valley

Hatte leider etwas Pech mit dem Wetter. Hätte mir blauen Himmel gewünscht.
Die Fotos sind nachträglich zusammengefügt.

Kommentare 6

  • Mathias Vogt 18. Oktober 2003, 14:39

    Tolles Panorama...
  • Patrick Kleemann 20. September 2003, 3:34

    nimm das ganze noch einmal in der abenddämmerung auf und ich trällere dir das lied vom lonesome cowboy.
    alle achtung, sehr cooles bild
    ***patrick
  • Chris. S. 17. September 2003, 22:17

    Geniales Bild! Gefällt mir gut! Nur die Ecke ganz rechts unten find ich ein bissl störend. Wie macht man eigentlich solchen coolen Bilder, mit nem Stativ oder gibts da noch weitere Tricks die man wissen muss?
    Weiter so!
    MfG. Chris
  • Jörn Pfennig 17. September 2003, 20:39

    Ach ja klar, hab die ANmerkung vertauscht, wir waren da aufm Weg zum Grand Canyon
  • Philipp Sackl 17. September 2003, 20:25

    Was stimmt am Wetter nicht? Sieht ja super aus wie es ist. Nur den Herrn ganz links hätte ich mir etwas größer gewünscht.

    Lg Philipp
  • Phil Leggewie 17. September 2003, 20:24

    hey, klasse!
    ich finde das wetter super, die wolken geben dem bild viel mehr tiefe! und schnittstellen sind auch keine zu sehen... perfekt, herr pfennig!
    gruß, phil.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz