Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Panorama Hohenschwangau

Panorama Hohenschwangau

690 0

Panorama Hohenschwangau

Drei Tage durften wir im Allgäu verbringen. Blöd nur, dass es zwei Tage komplett aus Kübeln geregnet hatte. Das war auch ärgerlich für mich, da ich mir für das Wochenende extra das Tamron SP 24-70 2.8 ausgeliehen zum Teste ausgeliehen habe. Naja blieb die Kamera also in der Tasche.
Am Montag dann endlich hat jemand den Hahn abgedreht und ich konnte doch noch das Objektiv ein wenig nutzen.
Das Bild entstand auf dem Weg zum Schloss Neuschwanstein.
Das Schloss auf dem Bild ist Hohenschwangau. Links daneben das ist die Ortschaft Hohenschwangau wo die Touristen hingekarrt werden und von dort auf die beiden Schlösser verteilt werden.

Das Panorama besteht aus 3 HDRs die jeweils aus 3 Belichtungen erstellt und mit Photoshop gemerged wurden.

Ich hoffe es gefällt euch. Bin natürlich auch auf eure Kommentare positiv wie negativ gespannt.

We spend three days at the Allgäu Germany. Two days are totally rainy so my Cam have had to relaxe in the bag. At the last day the rain stops and I could test a new Objektiv which i have rent. This picture is a HDR Panorama. The Motiv is Schloss Hohenschwangau and Landscape. Shot from the way to Schloss Neuschwanstein. A beautiful place to be. But mass of people ;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 24-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200