Zurück zur Liste
Panorama - False Bay, Südafrika ...

Panorama - False Bay, Südafrika ...

20.741 8

PauliUfo


Premium (Pro), Hamburg

Panorama - False Bay, Südafrika ...


Kommentare 8

  • Sonja Grünbauer 16. Juni 2019, 22:01

    meine Wohngegend, Somerset West ;-)
    wieso 2x hier drinnen? VG
    • PauliUfo 17. Juni 2019, 16:49

      Hallo Sonja,
      die andere Aufnahme ist vom Schnitt etwas größer gehalten, ich fand das als Alternative interessant.
      Liebe Grüße aus Hamburg,
      Uwe ... Dein Blumenladen FC Freund ..:-)
    • Sonja Grünbauer 18. Juni 2019, 19:10

      hast du einen Blumenladen? Wo denn?
      Meine Stiefschwester hatte auch einen gehabt und meine Nichte arbeitet auch mit Blumen und Pflanzen. VG
  • troedeljahn 1. Dezember 2018, 17:37

    Wow, das ist super schön. Ein fantastischer Weit- und Rundblick. Beneide dich um diesen Moment.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • hsepia 1. Dezember 2018, 15:48

    Genial, da möchte man jetzt stehen.
    Gruß Heinz
  • emen49 30. November 2018, 19:09

    Fantastisches Panorama! Der tolle Himmel, das schöne Licht... das gefällt mir unheimlich gut!
    Wünsche Dir ein wunderbares Adventswochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Angela 47 30. November 2018, 17:38

    Ganz fantastisch von Dir gezeigt, eine wunderschöne Fotoarbeit, der Himmel in seinen Rottönen ist einmalig.    GLG  Angela
  • Günter de Graph 30. November 2018, 13:39

    Ein wunderschönes Panorama zeigtst du hier.

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und geruhsame Adventzeit...... Günter