Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.354 13

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Panorama Dresden

Gestern morgen haben wir an der Elbe mal einen Halt eingeleget,
weil die Sonne so schön auf den historischen Gebäuden stand.
Ich sehe es fast als eine Fügung an, denn hätten wirn es nicht getan,
gäbe es das schöne Erlebnis mit dem zerzausten Hasen nicht.
Hier noch ein weiteres Panorama

Blick auf Dresdens Zentrum von Osten
Blick auf Dresdens Zentrum von Osten
Velten Feurich

Kommentare 13

  • Kalmia 19. Juni 2007, 8:09

    Ein ganz tolles Foto!
    Danke für die Fremdenführung.
    Ist ja wirklich schön bei Euch!
    LG, Karin
  • Dieter Goebel-Berggold 18. Juni 2007, 23:11

    Klasse aufgenommen, Velten. Bin beeindruckt.
    Gruss Dieter
  • Norbert Siegel 18. Juni 2007, 22:26

    Ein schönes Panorama von sehr guter Qualität und Schärfe. Ohne die Brücke wärs natürlich noch schöner, aber wenn Du die weggesprengt hättest, hätten die Pendler Dir wahrscheinlich Deinen schönen Alpenblumengarten ramponiert. Das hätte ich auch nicht riskiert.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Frank ZimmermannBB 18. Juni 2007, 21:23

    Ein sehr schönes Panorama. Den Kran links hätte ich weggelassen!
    Beste Grüße
    Frank
  • Regine Schulz 18. Juni 2007, 20:45

    Hallo, ein technisch schönes Foto - bin begeistert Velten! Da bekommt man Lust, Dresden einen Besuch abzustatten!!!!!!
    LG Regine
  • Fabienne Muriset 18. Juni 2007, 20:36

    So habe ich Dresden noch nie gesehen. Eine wirklich interessante Perspektive, die Historisches und Modernes vereint. Die Strassenbahn ist das Tüpfelchen auf dem i :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Doris Thiemann 18. Juni 2007, 20:24

    Das Anhalten hat sich gelohnt, Velten :-)).
    Es ist ein phantastisches Panorama geworden.
    Du zeigst ganz wunderbar die Sehenswürdigkeiten deiner schönen Stadt.
    LG Doris
  • Marianne Schön 18. Juni 2007, 20:03

    Ich bin begeistert :o))
    NG Marianne
  • Norbert Jöckel 18. Juni 2007, 19:28

    klasse pano. das trau ich mich noch nicht. lg norbert
  • Harry Käufler 18. Juni 2007, 19:25

    Eines weiß ich ganz gewiss .- das Foto ist nicht zu toppen - Der Supervelten hat panoramisch zugeschlagen - Ganz einfach ein Superbild deiner Heimatstadt - kannst du das selbst nochmal toppen ?
    lg
    Harry
    eines weiß ich ganz gewiss - ich muß unbedingt nach Dresden dieses Jahr .....
    Dresden macht süchtig ...
  • Beate Und Edmund Salomon 18. Juni 2007, 18:38

    Ein herrliches Panorama. Hast du super gut gemacht. Ist das von der Albertbrücke aus aufgenommen?
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolfram D. 18. Juni 2007, 18:28

    Sehr schönes Panorama, ich war noch nie in Dresden, das sieht wirklich sehr einladend aus...diese Ansammlung von historischen Gebäuden, toll.
    LG, Wolfram
  • views-of-life 18. Juni 2007, 17:49

    ein tolles panorama gefält mir sehr gut
    lg herbert