Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
panorama: Blick ins Kochertal

panorama: Blick ins Kochertal

1.472 6

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

panorama: Blick ins Kochertal

z.Z. sieht es nicht sehr einladend aus.
Der Erdbeerenanbauer hat vor seine Folientunnel
Wägen hingestellt, daß die Stürme die Folien nicht beschädigen.
Auch Spargelanbauern jammern, daß die Stürme der letzten Tage ihre Folien weggeblasen hat.
Wir freuen uns, wenn die Vorhersagen eintreffen und das Wetter frühlingshafter wird.

Kommentare 6

  • Robibert 1. April 2019, 19:51

    Dein Bildaufbau echt super, mit dem Vogelhäuschen auf der linken Seite.
    Der Frühling soll kommen....
    VG
    Robert
  • Herlinde 19. März 2019, 18:57

    wenn es bei euch auch momentan nicht gut aussieht, wollen wir hoffen, dass der Wind bald aufhört und der Frühling Einzug hält.
    LG. herlinde
  • Gertrud Fereberger 7262 19. März 2019, 12:38

    Ja , alle freuen sich schon darauf !
    LG Gertrud
  • Bruno Jost 19. März 2019, 7:35

    tolles pano
    der weiten Landschaft
    lG Bruno
  • Velten Feurich 19. März 2019, 5:02

    Ja die Stürme konnten wir nicht gebrauchen und wie ich auch schon geschrieben habe ist es in den Wäldern erneut verheerend...Das kann keine Forstwirtschaft schnell ausgleichen und die Borkenkäfer Plage ist vorprogrammiert. Was Dein Tal betrifft, wird es in 3-4 Wochen schon ganz anders aussehen wie ich vermute...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2019, 21:46

    Eine sehr schöne Präsentation
    LG Vitoria