Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Panorama am Internationalen Maritimen Museum - Hamburg

Panorama am Internationalen Maritimen Museum - Hamburg

509 16

Marika Allweier-Bickel


Free Mitglied, Zwingenberg/Bergstrasse

Kommentare 16

  • Edi Ogris 25. Mai 2014, 13:06

    Ein sehr schönes Bild, klasse Panorama Aufnahme
    LG EDi
  • vitagraf 20. Mai 2014, 1:24

    Grandioser Blick. Schön gezeigt.
  • Jockel-Zwockel 11. Mai 2014, 16:41

    Ja doch hat was der Blickwinkel gut gewählt und die Häuserfronten Links kommen richtig GUT,wie Wilfried schon erwähnte die Backsteinhäuser haben einen ganz gewissen Charm,sehr schön anzusehen!!!

    LG Jockel
  • WendenBlende 11. Mai 2014, 14:03

    Das ist ja ein tolles Panorama. Und Hamburg völlig ohne Autos? Fast unvorstellbar. Sauber fotografiert und das noch ohne Stativ, wie ich vermute?
    Sehr gut!
    LG WendenBlende
  • Karl-Heinz Althaus 11. Mai 2014, 9:30

    Sehr gelungenes Panorama von dir und die Schärfe ist top.
    Du hast ja viel gesehen von Hamburg.
    P.S. bin auch in einer Woche dort;-)
    LG Kalli
  • Ilona- Floh 7. Mai 2014, 13:24

    Gefällt mir sehr gut!
    Vor allem Farben und Schärfe sind spitze.
    Was die Perspektive betrifft bin ich etwas zwiegespalten.
    Und frage mich, ob es sinnvoll gewesen wäre noch ein Stück
    weiter rechts sich hinzustellen?
    Aber ich weiß ja nicht, was sich weiter links noch befindet?!
    Aber, wie gesagt, ich finde es toll und es macht Spaß es sich anzusehen! :-)
    Ein lieber Drücker, hsl, Ilona
  • ruejo 5. Mai 2014, 23:13

    Das ist Dir klasse gelungen und schön scharf und kontrastreich. :)

    Prima Erinnerung an einen tollen Tag Marika!

    Ganz liebe Grüße, Rüdiger
  • Marika Allweier-Bickel 5. Mai 2014, 22:46

    @Andreas Du wirst es nicht glauben, aber da war echt nix los. Nur im Fleetschlösschen haben sie ordentlich Party gemacht;-)
    Und mal abgesehen davon ist es schon auch so, dass ich mit dem Drücken auf den Auslöser auch mal ein paar Momente abwarte, denn wenn Dir beim Pano mehrfach die Leute ins Bild laufen, dann hast Du Probleme beim stitchen oder musst danach unnötig bearbeiten.
  • apasi 5. Mai 2014, 22:44

    Marika, das Pano ist Dir super gelungen.
    Der Ort ist wie ausgestorben, kein Mensch und
    kein fahrendes Auto. Wirkt auf mich etwas skurril.
    Naja, liegt wohl daran das ich es so nicht kenne.
    LG Andreas
  • Ayubowan 5. Mai 2014, 22:42

    Klasse, dein Panorama in sehr schönem Licht - diese Architektur hat schon was ganz besonderes. War es Sonntag - die Straßen sind so leer ;-)? Gefällt mir richtig gut.
    LG und eine schöne Woche wünscht Ute
  • fotocam 5. Mai 2014, 22:33

    Hattest aber echt tolles Wetter, Marika :)
    Ist wirklich ein sehr schönes Panorama geworden. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße lass ich dir da,

    Frederic :)
  • Max13 5. Mai 2014, 22:08

    Schönes Panorama in feinem Licht und Schärfe,auch die Gebäude hast Du gut ausgerichtet,gefällt mir ausgesprochen gut grüßle Max
  • Marika Allweier-Bickel 5. Mai 2014, 21:40

    Ja Uwe, ich bin ganz schön nett:-))))
    Sei mal lieb gegrüßt!
  • HUM 5. Mai 2014, 21:39

    Sehr gut gelungenes Pano. Licht und Farben sind brillant. Nett, dass Du extra für mich das Schild aufgestellt hast :-))))

    HG Uwe
  • Komposti 5. Mai 2014, 21:36

    Sehr schöne Panorama-Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut :-)))

    VLG Komposti