Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Panoptikum.
Köln, 04/2025
.
Lomo LCWide, Dreifachbelichtung, Lomo Berlin 400 in Adonal, Scan vom Negativ
Kommentare
106
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Streetfotografie mit Menschen Reise: Köln Spezial: analoge Fotografie |
| Ordner | KB analog |
| Views | 18.650 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Perfection V800/V850 |
| Objektiv | --- |
| Blende | --- |
| Belichtungszeit | --- |
| Brennweite | --- |
| ISO | --- |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Frau Luna. 5. Oktober 2025, 21:37
Das ist großartig! Es gibt so viel zu entdecken!Bernadette O. 1. Mai 2025, 21:27
Ein unglaubliches Bild! Da kann der Blick darin wandern und immer wieder Neues entdecken. Es sind nicht nur zwei, sondern mehrere Welten. Und Zwischenwelten ...Das hänge ich in meine Privatgalerie. Vielen Dank fürs Zeigen!
Salzburger Landblicke 22. April 2025, 20:47
Eben kein Vogi .... die alternative Galerie ist ein sehr guter Platz! Ich gratulier Dir zu Deinem Panoptikum.Liebe Grüße!!
Gerhard Körsgen 22. April 2025, 12:25
Als ich es vorschlug war mir natürlich klar dass es nicht in die Galerie kommt, zu vielschichtig und abseits der üblichen Sehgewohnheiten.Es gilt aber nach wie vor der Kulturauftrag bei dem die Mehrheit mit niveauvollerem Material konfrontiert wird, dafür war diese Dreifachbelichtung prädestiniert.
Jetzt hat die alternative Galerie zudem eine Zierde mehr !
Autumn leaves 22. April 2025, 3:31
Ich hänge mal dieses wunderbare Bild hierhin:Alternative Galerie 145
Jörg SurmannunterFalschemNamen 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
Pro!kirbreton 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
CLutz-Henrik Basch 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
cAndré Reinders 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
+Hansiwalther 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
CSaulgau 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
CLi.Li 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
+Hotzenwäldler 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
...ich verstehe es nicht.Enthaltung.
Lawoe 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
+Autumn leaves 22. April 2025, 3:15 Voting-Anmerkung
+