Zurück zur Liste
Panoptikum Hamburg

Panoptikum Hamburg

6.974 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Panoptikum Hamburg

Aufnahme am 6. 1.2020
Bei der Aufnahme vom Gymnasium kam eine Anmerkung, dass dort gleich der Rühmann heraus kommt, lach. Da habe ich mich an diese Aufnahme vom letzten Jahr erinnert und es gleich mal eingestellt.

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Klein 7. Februar 2021, 11:45

    ich glaube die blonde Frau in der Mitte kenne ich....und den netten Herrn rechts auch...*g
    ein tolles Bild hast hier gemacht, stark....da kommen Erinnerungen auf...sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Velten Feurich 7. Februar 2021, 3:09

    Leider ging es bei mir in der Schule nicht so lustig zu wie bei Rühmann ...der hier aber sehr perfekt getroffen wurde und alles besten von Dir gezeigt ! Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2021, 19:02

    Herrliche Aufnahme!
    LG Vitoria
  • whl 6. Februar 2021, 18:48

    Das waren noch richtige Schauspieler Antje, schön dass Du sie für uns festgehalten hast.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Helga Blüher 6. Februar 2021, 17:54

    Ganz klasse hast du die vier festgehalten. Schaut richtig gut aus.
    LG Helga
  • Wolfgang Föst 6. Februar 2021, 17:38

    sehr schöne erinnerung, da kommt die frage wann können wir wieder raus!
    lg wolfgang
  • Günter Roland 6. Februar 2021, 17:21

    Die wirken ja wirklich wie im Leben
    Toll eingefangen
    Gefällt mir. Bis bald mal wieder und weiterhin interessante Motive und gut Licht …
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Günter
  • Saxon-2 6. Februar 2021, 17:11

    Mir fällt da gleich der Heidelbeerwein ein ;-), und zu meiner Zeit waren die von der Penne hinter Kirche Streber ;-).
    Gruß Saxon
  • Paul Michael P. 6. Februar 2021, 16:50

    ob sich bei diesen Damen der Rühmann wohl fühlt ?
    eher nicht seine Kragenweite
    lgmicha