Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 10

die Silke


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Pano-Versuch

der erste....

Nicht perfekt, aber immerhin - es lebe die idiotensichere Software ;-)

Kommentare 10

  • Panorami 20. Februar 2009, 20:59

    Eigentlich ganz gut, sieht schön sauber aus .... und ob die "Unregelmässigkeiten" im Wasser vorne tatsächlich Fehler sind, das muss nicht sein. Wasser ist manchmal ganz schön unberechenbar, wenn es um Lichtbrechung und Spiegelungen geht, da verirrt man sich schnell.

    Die Originalen werden das aber genau sagen können - und es würde mich nicht wundern, wenn die auch schon so sind ;=)
    Arie
  • Joachim Abraham 17. November 2008, 19:44

    Ziemlich gelungener Versuch mit schönem geradem Horizont und tollen Wolken. Dieses Motiv würde ich auch gerne einmal als HDR sehen. Denke es eignet sich sehr gut dafür
    LG Joachim
  • Renate Eisenmann 2. November 2008, 17:41

    Wirklich gut gelungen!
    LG Renate
  • Michael Pascal Malaihollo MIKO 2. November 2008, 6:02

    Great angle and compo...
    Excellent pano presentation...

    Greetings from Indonesia.,
    Miko
  • Hetta 1. November 2008, 18:36

    Ich finde vor allem auch die Wolken Klasse!
    LG Hetta
  • Petra K... 1. November 2008, 13:20

    Boah, Silke, das ist schon richtig gut! Im Wasser unten sind noch ein paar kleine Belichtungssprünge, aber nicht so schlimm.
    Gruß, Petra
  • nikon1964 1. November 2008, 12:40

    kommt richtig gut, gefällt mir,lg oliver
  • Jörg Klüber 1. November 2008, 12:36

    Ein sehr gelungener Versuch! Mir machen Paano-Aufnahmen immer wieder Spaß! z. B.
    - Die Sonne kommt -
    - Die Sonne kommt -
    Jörg Klüber

    LG Jörg
  • E.G.F. 1. November 2008, 12:01

    Oja...das ist Dir sehr gut gelungen : ))
    Habe heute auch schon an einem Pano-Experiment gehockt...und bin gescheitert ; ))
    LG Elena
  • Gabriel Borer 1. November 2008, 11:57

    ich würde sagen, der Versuch ist dir gelungen!

    LG,
    Gabriel