Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry H. Zimmermann


World Mitglied, Seeth-Ekholt

Pano - Das Moor wird trocken

Himmelmoor bei Quickborn

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 6

  • Evi - E. 8. August 2010, 15:11

    Ein feines Panorama.
    LG
    Eveline
  • Harald Kreis 8. August 2010, 11:33

    Ein sehr gelungenes Pano. Vielleicht füllt es sich ja heute nachmittag ein wenig auf !!
    Gruß Harald
  • Dirk Sachse 8. August 2010, 0:20

    Spitze!

    LG,
    Dirk
  • Bernd Jöhnk 7. August 2010, 20:50

    Dein Foto ist brillant geworden,leider ist es hier(Diepholzer Moor),noch trockener :(( , wie seit Jahren nicht mehr.
    Gruß Bernd
  • Annette He 7. August 2010, 18:45

    Dann schick ich Euch ein bißchen was von unserem Regen, dann ist es sofort wieder naß. Hier ist derweil mal wieder landunter. Dein Moor gefällt mir, ich stelle mir gerade die Stimmung dort vor.

    LG Annette
  • Herbert W. Klaas 7. August 2010, 17:50

    Harry , wunderschöne Moorlandschaft hast Du aufgenommen ! In unseren Breiten sieht man sowas leider nicht ( mehr ) .
    Gruß Herbert