Zurück zur Liste
Pano. Bremerhaven

Pano. Bremerhaven

26.525 6

grafzahl-123


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 6

  • Arthur Krier 21. Februar 2018, 18:58

    sehr schön dieses Spiel der Gegensätze, das sich durch das Bild zieht. Sowohl auf Motivseite (Industrie und Natur) als auch auf der Lichtseite (Gegenlicht/Reflexion und diesiger Nebel der doch wieder alles Licht verschluckt). Ein sehr schönes Bild ist das!

    VG
    Arthur
  • Karl-Heinz Althaus 12. Dezember 2017, 13:37

    Super Perspektive, klasse präsentiert.
    LG Kalli
  • Ronny Tschirner 16. November 2017, 23:59

    Tolle Panoramaaufnahme mit schöner Lichtstimmung
    LG Ronny
  • Maik 2Prinz.de 12. November 2017, 12:41

    Ein schöner Panoramablick an diesem dunstigen Nachmittag. Das Gegenlicht mit der Spiegelung ist klasse. Die Boje im Vordergrund hätte ich vielleicht weggeschnitten oder gestempelt. Am rechten Bildrand wirkt der Schnitt durch den Qualm am Schornstein auf mich ungünstig platziert. Wenn nicht mehr vom Qualm im Bild war, hätte ich wohl ganz auf ihn verzichtet. Schade finde ich, dass die Fc Pano-Funktion die Aufnahme auf 500px in der Höhe verkleinert hat.
    LG Maik
  • homwico 11. November 2017, 17:37

    Ein gut gewähltes Bildformat.
    LG
    homwico
  • Gisa K. 11. November 2017, 17:11

    Sehr schönes Panorama
    LG Gisa