809 5

JOerg EK


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 5

  • Wolfgang Hagemann 29. Dezember 2003, 0:03

    Der Titel ist übrigens wirklich super, das hatte ich ganz vergessen zu schreiben ;-)
  • Wolfgang Hagemann 29. Dezember 2003, 0:02

    ...weil es so gleichmäßig ist und weil man es mit 50-80mm auch alles drauf bekomnmen hätte. Nur nicht so scharf und detailreich wahrscheinlich.
    Gut gemacht!
  • JOerg EK 28. Dezember 2003, 13:30

    HI

    Ja, hab einw enig gefuscht. Hab auf meinem neuen Rechner noch nicht wieder die Pano-Software die auf dem alten war...

    @Wolfgang
    Sind 4 Bilder (mit 200mm aufgenommen) - wie kommst Du darauf das es ein einziges ist?

    gruss JOerg
  • Litha Fotodesign 28. Dezember 2003, 0:58

    Was für ein Titel *lol*
    Ein schönes Foto! Leider sieht man im Himmel an einigen Stellen die Übergänge (aber auch nur, wenn man nach sucht :o) )
    LG >^° L i t h a °^
  • Wolfgang Hagemann 27. Dezember 2003, 22:20

    Schönes Licht und tolle Schärfe. Haste gut gemacht!
    Ich denke mal, das ist ein einzelnes Foto und kein zusammengesetztes, nicht wahr?
    Gruß, Wolfgang