magic-colors


Premium (World), Dortmund

Panne in der Wüste

Dieses alte Schmuckstück (Feuerwehr?) fanden wir mitten in der Wüste, im Death Valley (Tal des Todes)
Was mag da wohl passiert sein?

Eine düstere Geschichte verdichtet sich in einem fantasievollen Kopf.
Ob man noch irgendwo ein Skelett findet?

:-))

Kommentare 18

  • ilsabeth 18. Dezember 2014, 14:52

    Bestimmt, denn die Mörderin ist noch mal zurückgekommen, um das Skelett zu vergraben, oder?
    Das kommt dabei raus, wenn man arglos eine hübsche Blondine einlädt, die scheinbar hilflos an der Piste sitzt und mit will...
    LG ilsabeth
  • blue.maris 17. Dezember 2014, 20:46

    Mit Deinem Text startet sofort das Kopfkino - wer weiß was sich dort wirklich abgespielt hat ...
    KlasseKlasse :-)
    gglg pETRA
  • manfred.art 17. Dezember 2014, 11:21

    ja, es sind spannende momente, wenn man solch dinge sieht! vieles geht einem durch den kopf.. ein erlebnis dein bild! dir einen lieben gruss manfred
  • Ebert Harald 17. Dezember 2014, 11:05

    wird einfach stehen gelassen, habe ich in Kanada auch oft gesehen,tolles Licht, VLG Harald
  • Mark Hantelmann 16. Dezember 2014, 23:09

    ein schmuckes Stück
  • Klaus-Peter Beck 16. Dezember 2014, 22:21

    Großartige Aufnahme, sehr gut von dir gemacht.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mike JB 16. Dezember 2014, 22:10

    auch bereits besucht und ich kann dir sagen "Bullenhitze" als ich da war .... da möchte ich nicht liegen bleiben
    LG Mike
  • Jürgen Divina 16. Dezember 2014, 20:43

    Bei der Trockenheit dort hält sich das alles sehr lang... Die Sache mit dem Skelett hätte ich auch mal untersucht ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • durchblick 16. Dezember 2014, 20:42

    Mal abgesehen vom Motiv ist dein Schattenspiel auch sehr passend.
    LG Manne
  • Pixel Bernd 16. Dezember 2014, 20:33

    Herrlich, komplett in meiner Lieblingsfarbe.
    Ich bin hellauf begeistert.
    Das Skelett liegt bestimmt auf der anderen Seite im Schatten :-)
    Herrlich was du alles gesehen hast. Wunderbar diese Schärfe.
    Lg Bernd
  • MH1961 16. Dezember 2014, 18:43

    klasse Motiv und der Schatten ist auch sehenswert

    LG Martin
  • Jürgen Leuffen 16. Dezember 2014, 18:02

    cooles Teil bestens gezeigt
    gr Jürgen
  • Kerstin und Diddi 16. Dezember 2014, 17:17

    Das Foto ist klasse, die Panne eher weniger.
    LG Diddi
  • FlugWerk 16. Dezember 2014, 14:57

    Dort wahrscheinlich verglüht bei der Hitze, stark das Bild.LG Tina
  • authbreak 16. Dezember 2014, 14:39

    Da hast Du echt einen tollen, alten Feuerwehrwagen entdeckt.
    Mit Deinem langen Schatten sieht Du riesengroß aus :-)))
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 19.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten